• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill den Hensler - heute mal draussen am Grill

örni

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
Gerade bei VOX

Mal schauen ob das was wird ;)
 
Sogar ein DO ist vorhanden :thumb2:
Mal schauen ob den auch jemand benutzt
 
Werd mich jetzt auch mal da einklinken.
 
Jetzt bräuchte ich meine Streaming-Schlampe, dann könnte ich das auf der Terrasse sehen. Dienstag es sein wird ;)
 
Der Krustenbraten soll wohl im DutchOven landen.
Passt
 
Die Breze unter dem Schweinebraten... :D

So wie man den Henssler kennt.
 
Die Wasser Challenge war ja mal richtig fair :muhahaha:
 
Jetzt macht es aber spannend :D:D:D Mit Seim Schweinebraten:muhahaha:
 
Koch ruft:"Stell den Topf da vorne drüber"
Hennsler s Gegner greift nach dem grossen DO
Koch ruft:" Nein, das ist ein Eimer"...:lach:

Ich muss leider in die Falle, sonst würd ich weiter schauen.
 
Die Sendung ist echt schlimm, länger als 10 Minuten habe ich nicht ausgehalten.
 
Hennslers neustes Rezept Schweinebraten links und rechts Angriffen und dann bei 300 Grad im DO auf gut Glück 2.5 bis 3 std garen
 
Nachdem er das verbrannte abgeschnitten hat, sah er gar ned so schlecht aus...
 
Ja hat abba verloren War wohl net so gut
 
na ich fand die Bewertungen schon sehr seltsam. Erst sagen sie es sei schön saftig und der andere sehr sehr trocken und dann gibt es eine 5 -5 und eine 6 - 5...

is ja auch egal. ansich fand ich es sehr unterhaltsam. Von den Grillkünsten reden wir jetzt mal nicht...
 
Zurück
Oben Unten