• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Drehspieß Kombination - Der Bau beginnt

siggi_2

Spanferkel-Griller
10+ Jahre im GSV


So, seit dem Bau der Lok wurde genug ausgeruht. Jetzt muss endlich wieder gebastelt werden.

Das ist der aktuelle Stand meiner Konstruktion.

Bild1.jpg


Bild2.jpg


Bild3.jpg


Bild4.jpg


Gruß Siggi 2
 
Interessante Konstruktion!
Für welches Grillgut soll er dann eingesetzt werden bzw. welche Größe oder Menge soll er
dann aufnehmen können?
 
:respekt:
Bei deinen Projekten kann man def. nicht von kleckern sondern von klotzen reden.
:bierchips:
 
Dann macht mal ein bischen Platz auf der Bank! Da werde ich mal genauer beobachten, da man von Perfektionisten nur lernen kann :anbeten:

Gruß, Hermann
 
Interessante Konstruktion!
Für welches Grillgut soll er dann eingesetzt werden bzw. welche Größe oder Menge soll er
dann aufnehmen können?

Die Grillbreite ist 800 mm. Es sollten schon 3 Enten mit je 2400 gr. platzhaben.
Motor kann bis 30 kg belastet werden.

Bild5.jpg


Guß Siggi 2
 
ich setz mich auch dazu (Bier ist ja genug da)
 
Servus !
Hab grad gehört hier fliegt ne Runde Freibier..

Danke auch..

Bin dabei :bierchips:
 
Nehme auch en Bierchen,:glucker: rückt ma en Stück,
Ich muß mer das mo a gucke, werd bestimmt e Spitzen Produkt :thumb2:!
 
Bier ist immer gut (naja fast), bin auch mal auf die Resultate gespannt :D.
 
Werd auch mal schauen! Un a Bierle geht imma!:anstoßen::saufen3:
 
Natürlich nur vom Feinsten: In Edelstahl

Gruß Siggi 2

Ja super:respekt:

Ich hatte fast die gleiche Idee, nur wollte ich noch ein bischen warten. Ich habe bereits 4 Edelstahlgrills im Garten stehen und meine Frau hat mir so nebenbei mitgeteilt, dass dies reichen würde....:frust::grill:

IMG_1368.jpg


IMG_0719.jpg


IMG_0825.jpg


IMG_2004.jpg


und für den kleinen Hunger zwischendurch hab ich diesen stets im Pkw stehen. Musste sein wegen der Staugefahr:glucker:, nicht dass die Familie mir verhungert:balulicht:
IMG_1731.jpg


Gruss Castolin
 
Zurück
Oben Unten