Hallo Leute !!!!
Prosit Neujahr .
Haben uns auch einen Grill gebaut,und am Silvester standesgemäß mit einem Spanferkel eingeweiht.Wenn Ihr alle Bilder von uns sehen wollt geht bitte auf unsre Homepage www.Grill-Club.de
Ich hoffe Euch gefällt unsre Seite.
Prosit Neujahr .
Haben uns auch einen Grill gebaut,und am Silvester standesgemäß mit einem Spanferkel eingeweiht.Wenn Ihr alle Bilder von uns sehen wollt geht bitte auf unsre Homepage www.Grill-Club.de
Ich hoffe Euch gefällt unsre Seite.
