• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Einweihung mit Spanferkel Am Silvester

Auli18

Militanter Veganer
Hallo Leute !!!!
Prosit Neujahr .
Haben uns auch einen Grill gebaut,und am Silvester standesgemäß mit einem Spanferkel eingeweiht.Wenn Ihr alle Bilder von uns sehen wollt geht bitte auf unsre Homepage www.Grill-Club.de
Ich hoffe Euch gefällt unsre Seite. :prost:
wutz.jpg



9.jpg
 
Saubre Gschicht!
 
Tach,

sieht echt spitze aus!
:prost: :prost: :prost:
Na dann weißt du ja jetzt, wie es geht.
Und ich wünsche dir, das du noch oft so ein gelungenes Ferkelchen drehen kannst :)
 
Sieht gut aus, euer Schweinchen. Guten Appetit und macht weiter so! :prost:
 
Zurück
Oben Unten