Servus,
ich möchte meinen neuen Grill / Lok emaillieren lassen.
Doch leider kann ich im Netz keine Firma finden welche große Teile (ca. 2,20 x 0,60 x 1,70 mtr.) behandelt.
Kann mir jemand weiter helfen?
Ich bin für jeden Tip dankbar!
Gruß
Siggi
ich möchte meinen neuen Grill / Lok emaillieren lassen.
Doch leider kann ich im Netz keine Firma finden welche große Teile (ca. 2,20 x 0,60 x 1,70 mtr.) behandelt.
Kann mir jemand weiter helfen?
Ich bin für jeden Tip dankbar!
Gruß
Siggi