• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-event in Sankt Augustin

Plitty

Putenfleischesser
15+ Jahre im GSV
Morgen, ab 16 Uhr werden die Fleischteile schwitzen müssen. Habe Spacko "einfliegen" lassen, auf dass neben dem Grillen auch noch Zeit bleibt für das Ausprobieren diverser Rezepte aus
A-Kettles-Coals-Dutch-Oven-Cooking.jpg
oder ähnlichen Büchern!

Prost Plitty
 
Plitty schrieb:
Habe Spacko "einfliegen" lassen,...
Prost Plitty

Was man heute so "einfliegen" nennt:

DO%20bei%20Porky%20012%20(Medium).jpg


Ich freu mich schon und hoffe, ich kann gleich in Ruhe schlafen!

:prost:

Bastian
 
BGS-Kaserne das waren noch Zeiten! Nun weist ein Schild Bundespolizei den Weg!
 
Konnte ich da auch nicht mehr so richtig erkennen.
Die Busfahrt war heftig. :lol: :lol: :lol:
Irgendwie hab ich da noch den " Gequetschten" in Bonn in Erinnerung. :prost: :prost: :prost:
 
Viel Spass in St. Augustin...

Und wehe ich kann Euch nicht bis nach Bielstein (~ 40 Min. von Euch entfernt ) riechen :lol:

Gruß,
Olli
 
@Olli Es sollte gerochen sein, wir haben alles, was uns vor die Füße und Hände kam, "fertich" gegrillt! Der Duft des Grillgutes war everywhere (oder so ähnlich)!
The master, Spacko, hatte alles im Griff und in der Grillzange! Ergo, et wa' 'ne toole Jillerei!

:prost: Plitty
 
Spacko arbeitet noch an den Bildern, aber gleich (nach dem einen oder anderen Pilsken) werdet ihr St. Augustin auch fototechnisch kennen lernen!

VS viel Spaß Plitty
 
Zurück
Oben Unten