Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Plitty schrieb:Habe Spacko "einfliegen" lassen,...
Prost Plitty

BBQ schrieb:Viel Spass und lasst es ordentlich krachen.
In St. Augustin war ich auch schon mal.
BGS-Kaserne zur Weiberfastnacht.![]()
![]()
![]()
BBQ schrieb:Irgendwie hab ich da noch den " Gequetschten" in Bonn in Erinnerung.![]()
![]()
![]()
Plitty
spacko13 schrieb:Feddich!
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillfest-in-st-augustin.89433/
Jetzt erstmal ein Bierchen.
Bastian
