• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill für 80 Kilo Schwein!

also mir war des immer wurscht,wie schnell sich die sau dreht,
ich hatte in meiner wirtschaft nen gemauerten spiesgrill in der gaststube, und grillte dort vom spanferkel über enten, gänse, schweinshaxen so ziemlich alles, was man so machen konnte, aber ich weiss bis heut net, wie schnell sich der gedreht hat.
ich legte aber mehr wert auf die grilltemperatur, die ich so regulierte, indem ich den spiess stufenlos zum feuer hin oder wegschieben konnte, der grill war übrigens vertikal zur wand hin, und wurde mit buchenholz oder eiche befeuert, je nachdem was da war
 
anleitung gesucht

hallo zusammen,

ich suche ne anleitung füreinen schönen schweinegrill. da ich wildschweine grillen möchte :-)

kann mir einer helfen ??
 
Ja, hier sind doch sehr viele Beiträge mit Bildern, schau doch mal welcher Dir am besten gefällt. Und dann gehts los

:prost: Andy


(Ich sach nix, wo ist der Pokal) :)
 
3361_pokal_1.gif


Ander Du hast gerufen :evil: :evil: :evil: Ich hab auch noch ein paar von den Teilen

;-) :prost: ;-)
 
..nach über 4Jahren ausgraben - Respekt. Da müsste schon ne Pokal Grufti Beschriftung drin sein. :D
@ turijan: einfach mal die Suchfunktion bemühen. Einige hier im Club haben respektable Wutzendrehmaschinen:
"cookiegriller": schon mal mit variabler Drehzahl beim Handbetrieb :evil:
4135_spanferkelgrill__o_dach_einfach_elefantenkfig_cookiegriller_leipzig__jens_spansaujens_1.jpg

oder "Anton":
4135_spanferkelgrill__o_dach_trapezspiessaufnahme_anton_v_adminspanferkelgrilldetail2_1.jpg

oder "otti" :
4135_spanferkelgrill__o_dach_wellengitter_otti_bad_kissingen_2047_sl270797_1_1.jpg

oder "Schweinepriester" :
4135_spanferkelgrill_m_dach_3_kohleroste_schweinepriester_ellwangen_6040_auschnitt_2_2_1.jpg

oder "Grillingenieur" :
4135_spanferkelgrill_m_dach_4_kohleroste_grillingenieur_altencelle_16_pc150009_1_1.jpg

oder "Sturmhart" :
4135_spanferkelgrill_m_dach_kasten_2teilige_tr_sturmhart_nds__6_spanferkel_vaertag04jpg_1.jpg

oder"JochenBachmann" :
4135_spanferkelgrill_m_dach_rost_breit_jochenbachmann_dirmstein_pfalz_0001_2_1.jpg

"Wurzel":
4135_spanferkelgrill_m_dach_u_gebogen_wurzel_neuwied_1073_20070408erstesspanferkel054_1_1.jpg

oder "Jkorte"
4135_spanferkelgrill_m_dach_u_hubwagen_jkorte_seefeld_bay_pic00962_1_1.jpg

oder "Grillmuc"
4135_spanferkelgrill_m_dach_u_verstellmotor_grillmuc_nrdl_vorderharz_958_schwein206_1.jpg

oder die Version für Griller mit etwas grösserem Appetit:
4135_spiessgrill_mit_ochse_dscf0527smallzp5_1.jpg

....das ist meiner mit 22kg Wutz:
4135_spansauimg_9774_1_1.jpg

;-) cu
 
Zurück
Oben Unten