Zander05
Dauergriller
Huhu,
da wir dieses Jahr endlich Mal in Urlaub fahren brauche ich natürlich ein standesgemäßes Grillgerät.
Wichtig ist mir das er relativ kompakt ist, und von alleine stehen kann.
Jetzt habe ich das Dilemma das ich mich zwischen dem Weber Traveler und dem Masterbuilt Portable nicht entscheiden kann.
Ob es nun Gas oder Kohle wird ist mir egal, beide können allein stehen, sehen Chic aus und können platzsparend transportiert werden.
Beim Weber finde ich allerdings den Deckel nicht so wertig und die Scharniere hätte man eleganter lösen können.
Bei Masterbuilt missfällt mir das ich den nirgendwo befingern kann.
Ich denke mir das beide ihre Vorzüge haben und mich zufrieden stellen werden.
Aber es macht mich wahnsinnig das ich mich nicht entscheiden kann.
Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen die bei mir den Ausschlag zu einem Gerät geben können.
Lg
da wir dieses Jahr endlich Mal in Urlaub fahren brauche ich natürlich ein standesgemäßes Grillgerät.
Wichtig ist mir das er relativ kompakt ist, und von alleine stehen kann.
Jetzt habe ich das Dilemma das ich mich zwischen dem Weber Traveler und dem Masterbuilt Portable nicht entscheiden kann.
Ob es nun Gas oder Kohle wird ist mir egal, beide können allein stehen, sehen Chic aus und können platzsparend transportiert werden.
Beim Weber finde ich allerdings den Deckel nicht so wertig und die Scharniere hätte man eleganter lösen können.
Bei Masterbuilt missfällt mir das ich den nirgendwo befingern kann.
Ich denke mir das beide ihre Vorzüge haben und mich zufrieden stellen werden.
Aber es macht mich wahnsinnig das ich mich nicht entscheiden kann.
Vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen die bei mir den Ausschlag zu einem Gerät geben können.
Lg