• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill für Outdoor Küche - Umbau von Santos duo

pellinger

Dramaqueen
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo Ihr Lieben,

Da der Bau meiner Outdoor Küche sich nun doch stark verzögert (statt Ende Mai 17 wird es wohl Frühjahr 18) möchte ich evtl. einen Gasgrill schon jetzt anschaffen. Eigentlich sollte es ein Build in werden, allerdings habe ich mir jetzt überlegt, ob auch ein Gasgrill mit Unterbau in frage kommt. Heraus gesucht habe ich mir den Santos Duo (ist ja momentan im Angebot).

Hier nun die Frage der Fragen:

Wie gesagt soll der Grill später in die Outdoor Küche integriert werden. Leider sind die Fettauffangbleche nur von hinten zu entnehmen. Ist es möglich diese so zu montieren, das man sie später von vorn entnehmen kann?? Hat jemand von euch schon mal so etwas gemacht?

@Santos Grill-Shop
Da ihr ja mitlest, wird es nächstes Jahr diesen Grill vielleicht auch als Build in geben? Dann würde ich vielleicht sogar noch warten....
 
Hallo,

da hänge ich mich doch direkt mal mit dran, bei dem Thema. @Santos Grill-Shop : auch ich hätte sehr großes Interesse an einem Duo als Einbauvariante. Also wäre doch mal ein Vorschlag und wir würden uns über ein kurzes Feedback freuen.

Gruß
Thomas
 
Zurück
Oben Unten