• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill für Pekingente

Der SPIEßer

Militanter Veganer
Hallo alle Leser,

ich suche einen Grill, in dem ich eine Pekingente indirekt grillen kann, wie in einem chinesischen Duck oven, die mir allerdings zu groß sind. Die Ente sollte man senkrecht reinhängen können. Eine Fettauffangschale darunter wäre gut. Nur an der Innenseite der Aussenwände zieht die Hitze hoch. Ideal wäre ein Top-Motor, der die Ente in der Längsachse dreht. Ebenso ein Thermometer
Ich dachte schon an einen modifizierten Räucherofen bzw. einen Senkrecht-Smoker.
Gibt`s Ideen oder etwas fertiges? Lieben Dank
 

dika

Fleischtycoon
5+ Jahre im GSV
ich würde mir mal ein WSM 37/47 oder einen 57ger anschauen oder einen seiner Artgenossen ob sich die in deine Richtung modifizieren lassen ohne den Grill zu zerstören.
 
Oben Unten