• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill für unbeaufsichtigte Long Jobs gesucht

Ich kann auch nicht verstehen, wie man ein Ei ohne Deflektorstein ausliefern kann, das ist wohl das wichtigste Zubehör.
Habt ihr wirklich gar kein Grillshop in ganz Irland. Ist ja ein großes Land. Kaum zu glauben.
 
Habt ihr wirklich gar kein Grillshop in ganz Irland. Ist ja ein großes Land. Kaum zu glauben.
Ich weiss von 2 die was anderes als den Baumarkt Kram haben. Aber die Auswahl ist begrenzt, Kohle betrieben nur bis zum Weber 57cm, glaube eines der Fachgeschäfte hatte mal nen Performer und ansonsten ist alles Gas. Gas. Gas. Gas.
Gas mit Lavasteinen ist hier immernoch sehr in. Kohle ist was für arme Leute, Grillen mit Kohle machste nur wenn Du dir nichts besseres leisten kannst.

Tante Edith sagt: Hat seinen Grund warum ich seit Jahren nur aus den UK und Deutschland beziehe :cool:
 
Hi zusammen.
Will keine Werbung machen aber schau mal unter www.kombiboden.de nach.
Günstig und komplett ausgestattet.
Kosten für Lieferung müsste man per mail nachfragen..
MfG
 
Nein. Nicht direkt. Da der Händler direkt an der Grenze zu Holland liegt denke ich es sind aupex kamados. Typische Merkmale sind der gebogene Griff, der deckeldempfer, das nest und die Art vom rost. Google mal auplexkamado.nl
 
Gibt es keinen Weber Smokey Mountain in Irland?
Das Ding läuft außerst stabil.
 
@TiggerX Eigentlich müsstest du doch nur einen Händler für den Kamado finden, der EU weit versendet. Sollte doch machbar sein.

P.S.: Habe meinen Monolith Classic Master Edition 2017 bei gekauft. Inkl. Versand innerhalb Deutschlands 1170€. Sehe gerade auf deren Webseite "Versand nach Mallorca 70€". Denke ein Anruf z.b. bei denen klärt einiges.
 
Zurück
Oben Unten