• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill für unterwegs / Longjobgeeignet

ElDarkwing

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo, ich bin auf der suche nach einem Grill für in den Urlaub - mein Mono eignet sich nicht wirklich dafür. Der Grill sollte für ein PP geeignet sein - mir gefällt ja der GA - aber der bekommt sowas wohl nicht hin. Wie sieht es mit dem Outdoorchef City Charcoal 420 aus? Der hat ja dieses Trichtersystem fürs indirekte Grillen - kann der auch normal?
 
Keiner einen Outdoorchef City Charcoal 420 Kohlegrill in Betrieb? Würde mich wirklich interessieren,, wie der mit dem Trichtersystem funktioniert-bzw ob der Longjob geeignet ist.
Der GA taugt ja eher nicht dazu-auch wenns ein schöner Grill für unterwegs ist.
 
Zurück
Oben Unten