1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grill für unterwegs / Longjobgeeignet

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von ElDarkwing, 3. Mai 2015.

  1. ElDarkwing

    ElDarkwing Veganer 5+ Jahre im GSV

    Hallo, ich bin auf der suche nach einem Grill für in den Urlaub - mein Mono eignet sich nicht wirklich dafür. Der Grill sollte für ein PP geeignet sein - mir gefällt ja der GA - aber der bekommt sowas wohl nicht hin. Wie sieht es mit dem Outdoorchef City Charcoal 420 aus? Der hat ja dieses Trichtersystem fürs indirekte Grillen - kann der auch normal?
     
  2. waldwuser

    waldwuser zini 5+ Jahre im GSV

  3. OP
    ElDarkwing

    ElDarkwing Veganer 5+ Jahre im GSV

    Keiner einen Outdoorchef City Charcoal 420 Kohlegrill in Betrieb? Würde mich wirklich interessieren,, wie der mit dem Trichtersystem funktioniert-bzw ob der Longjob geeignet ist.
    Der GA taugt ja eher nicht dazu-auch wenns ein schöner Grill für unterwegs ist.
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden