• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill für unterwegs

Philipp2182

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wenn man auch unterwegs oder beim Angeln nicht auf Grillen verzichten möchte:kugel:

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    120,1 KB · Aufrufe: 646
  • image.jpeg
    image.jpeg
    100,9 KB · Aufrufe: 648
  • image.jpeg
    image.jpeg
    74,9 KB · Aufrufe: 600
  • image.jpeg
    image.jpeg
    92,4 KB · Aufrufe: 613
  • image.jpeg
    image.jpeg
    145,7 KB · Aufrufe: 607
Geht eigentlich, 3 - 3,5 kg, aber dafür aus Edelstahl.
 
Sieht klasse aus... :thumb2:
Mich würde interessieren wie das Teil nach einigen mal Benutzung aussieht... Kann mir kaum vorstellen das der dann noch so schön gerade ist.:-(
 
Werd nach mehrfacher Erprobung darüber berichten :flash:
 
sieht ja gut aus. Stellst du auch eine Datei zum lasern zur Verfügung? :)
 
Zurück
Oben Unten