• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill(geraete) - Übersicht/Datenbank ?

rofl0r schrieb:
Hallo allerseits,

immer haeufiger finden sich doch Anfragen in den verschiedenen Foren zu bestimmten Grill-Geraeten.
Koennte man da nicht eine Art Geraete-FAQ/Datenbank machen...
also etwas in der Art: jemand sucht Infos oder Deteilbilder zu einem bestimmten Grill. Ueber die DB koennte man in der entsprechenden Rubrik gucken wer soch einen Grill am Start hat und geziehlt nachfragen.
Oder Koenigsloesung: die GSV´ler machten zu gaenigen bzw besonders empfehlenswerten Grills eine Art Kurzinfo mit Deteilbildern.
So wie ich das sehe, tun sich viele Grillwillige schwehr einen teuren Grill ueber das Internet zu bestellen. Es fehlt einfach an Bildern (im Prosbekt sehn die alle fein aus) bzw Meinungen von Grillern (dem Verkaeufer traut man doch nicht in allen Faellen). Kaum jemand hat in der Naehe die Moeglichkeit alle moeglichen Grills life zu sehen.

Liege ich falsch? Was sagt unser Admin? Was waeren die wichtigsten Infos, die solch ein Grill-Preview haben sollte?

Wenn sich sonst keiner drum reisst, tippe ich was zum Weber Genesis B :roll:

Bin nicht sicher, aber soll ich jetzt einen Eintrag zu z. B. unserem Smoker mit Modelbezeichnung, Hersteller usw. machen oder generell zu Smokern und andere ergänzen den Artikel?

Vorschlag: Du stellst einen Artikel rein, so quasi als Volage für andere.

Was meint Ihr ?

:prost:
 
Ich kann gerne so tun, werde aber erst im laufe der naechsten woche dazu kommen :roll:
 
Zurück
Oben Unten