• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill gesucht für Einsteiger - solide und mit Potential für mehr :)

Lippedani

Militanter Veganer
Titel:
Grill gesucht für Einsteiger - solide und mit Potential für mehr :)
WO wird gegrillt?:
Terrasse, Balkon, Eigenheim, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht, steht der Grill im Freien
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas
WIE OFT wird gegrillt?:
2x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
30 % direkt -> Anteil in Prozent
30 % indirekt -> Anteil in Prozent
10 % low 'n slow -> Anteil in Prozent
30 % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
60 % Fleisch -> Anteil in Prozent
10 % Fisch -> Anteil in Prozent
20 % Gemüse -> Anteil in Prozent
10 % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:
700 €
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
egal!
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hallo Zusammen,

ich bin zur Zeit auf der suche nach einem Grill und bin dabei auf den Grillsportverein gestoßen. Da es der erste richtige Grill werden soll bin ich mir noch etwas unschlüssig was genau ich brauche und auf was ich verzichten kann.
Zwei Bedingungen habe ich: ersten muss es ein Gasgrill sein (danke neue Hausordnung...) und zweitens darf er nicht breiter als 1,40 m sein, da er sonst nicht mehr auf den Balkon passt.
Habt Ihr Tipps für mich bzw. worauf sollte ich achten das ich auch ne weile dran Spaß hab und nicht nächstes Jahr schon wieder einen neuen brauche?
Hab mir online mal ein paar Char Broil Grills angesehen, die scheinen mir von der Preis Leistung gut zu sein, oder was meint Ihr?
Hier noch der Link:
http://charbroil.de/products/gas-grills/neue-performance-series/performance-340s-2

DIES müsst ihr noch wissen!:
 
Preis-/Leistung ist finde ich der neue Napoleon Rogue aktuell auch nicht verkehrt. Bei Deinem Budget dann der Napoleon Rogue® R425SBPK R2.
Preislich bei 799 - 10%
Haptik/Verarbeitung ist für den Preis Top.
 
Bei Santos mit dem Code GSV-2015 , aber nur auf nicht reduzierte Grills.
 
Zurück
Oben Unten