1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Grill gesucht Raum Erfurt / Kindergartenfest 24.07. O_o

Dieses Thema im Forum "Grillverleih" wurde erstellt von Braunbräter, 16. Juli 2010.

  1. Braunbräter

    Braunbräter Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Hallihallo,

    der Mittelgroße Notfall ist eingetreten.

    Im Kindergarten von meiner Kleinen ist am 24.07. ein Sommerfest angedacht und ich habe mich als Griller angeboten. Aus dem versprochenen großen Straßengrill ist auf einmal aber ein kleiner wackeliger Rundgrill für 2 Personen geworden :ranting:

    [​IMG]

    Insgesamt werden so ca. 60-70 Leute erwartet, plus Kinder, das heißt ca. 120 Bratwürste erwarten mich da.... Insgesamt eine hoffnungslose Angelegenheit für dieses Billigteil. :puke:

    Kennt jemand hier im Raum Erfurt einen der Grills vermietet? Google spuckt nix aus und bis jetzt musste ich sowas selbst nicht in anspruch nehmen...

    Vielen dank im voraus!

    385_Holzkohlegrill_50.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2010
  2. Hermann Siebenhaar

    Hermann Siebenhaar Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Hallo Braunbräter,

    wo Du mieten kannst keine Ahnung, aber hohl Dir doch den Bratislava:

    [​IMG]

    Metro 89 €. Damt hast Du einen super Arbeitstisch und 50 Leute sind auch kein Problem.

    Maße: 143 x 63,5 x 90 cm. Grillfläche ca. 100 x 60 cm.

    Gruß Hermann
     
  3. OP
    Braunbräter

    Braunbräter Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    werd ich auf jeden fall mal mit den zuständigen besprechen, ist ja wieder so eine sache mit dem geld. als städtischer kindergarten ist das geld ja knapper als knapp, daher weiß ich noch nicht ob sowas bezahlt werden kann.

    immerhin ist eine metro karte vorhanden :D
     
  4. chrisC

    chrisC Grillkaiser 10+ Jahre im GSV

    Oftmals verleihen auch lokale Getränkehändler Grills.

    Eines habe ich aber gelernt:
    Gehe nie bei städtischen oder auch kirchlichen Kindergärten oder Schulen in Vorkasse.
    Das endet in den allermeisten Fällen in Stress.
     
  5. OP
    Braunbräter

    Braunbräter Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    das mit dem getränkehändler ist auch eine super idee, hier um die ecke sind zwei, da tiger ich gleich mal vorbei.

    danke wegen der wahrnung mit der vorkasse, da brauch ich mir zum glück weniger sorgen machen, die kinderkrippenleiterin ist meine schwiegermutter :domina: ^^
     
  6. Hermann Siebenhaar

    Hermann Siebenhaar Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Anfang - SATIRE

    Ach was, die kinder können doch mitmachen:

    [​IMG]

    Dann klappt das auch mit dem neuen Grill:sonne:

    Ende - SATIRE

    Gruß Hermann
     
  7. laxenhaus

    laxenhaus Putenfleischesser 5+ Jahre im GSV

    Versuch es doch mal hier
     
  8. OP
    Braunbräter

    Braunbräter Vegetarier 5+ Jahre im GSV

    Vielen Dank für eure Antworten, so wie es aussieht bekommen wir von einer bekannten die für einen Fleischer arbeitet :thumb2: einen grill günstig gestellt, dann brauchen wir nurnoch halbwegs ordentliches Wetter...
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden