• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill gesucht Raum Erfurt / Kindergartenfest 24.07. O_o

Braunbräter

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Hallihallo,

der Mittelgroße Notfall ist eingetreten.

Im Kindergarten von meiner Kleinen ist am 24.07. ein Sommerfest angedacht und ich habe mich als Griller angeboten. Aus dem versprochenen großen Straßengrill ist auf einmal aber ein kleiner wackeliger Rundgrill für 2 Personen geworden :ranting:

attachment.php


Insgesamt werden so ca. 60-70 Leute erwartet, plus Kinder, das heißt ca. 120 Bratwürste erwarten mich da.... Insgesamt eine hoffnungslose Angelegenheit für dieses Billigteil. :puke:

Kennt jemand hier im Raum Erfurt einen der Grills vermietet? Google spuckt nix aus und bis jetzt musste ich sowas selbst nicht in anspruch nehmen...

Vielen dank im voraus!

385_Holzkohlegrill_50.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Braunbräter,

wo Du mieten kannst keine Ahnung, aber hohl Dir doch den Bratislava:

hermann-siebenhaar-9629-albums-bratislava-picture3150-sdim3448-p1.jpg


Metro 89 €. Damt hast Du einen super Arbeitstisch und 50 Leute sind auch kein Problem.

Maße: 143 x 63,5 x 90 cm. Grillfläche ca. 100 x 60 cm.

Gruß Hermann
 
werd ich auf jeden fall mal mit den zuständigen besprechen, ist ja wieder so eine sache mit dem geld. als städtischer kindergarten ist das geld ja knapper als knapp, daher weiß ich noch nicht ob sowas bezahlt werden kann.

immerhin ist eine metro karte vorhanden :D
 
das mit dem getränkehändler ist auch eine super idee, hier um die ecke sind zwei, da tiger ich gleich mal vorbei.

danke wegen der wahrnung mit der vorkasse, da brauch ich mir zum glück weniger sorgen machen, die kinderkrippenleiterin ist meine schwiegermutter :domina: ^^
 
Vielen Dank für eure Antworten, so wie es aussieht bekommen wir von einer bekannten die für einen Fleischer arbeitet :thumb2: einen grill günstig gestellt, dann brauchen wir nurnoch halbwegs ordentliches Wetter...
 
Zurück
Oben Unten