• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill / Griff - licht für meinen Spirit e210/2013 welches?

Crady

Fleischesser
Hallo zusammen,

ich grille auch im Dunkeln (spätestens im Winter) und würde mir gerne ein Grillflicht kaufen.

Das 7516 von Weber hat beim herum stöbern im Netz nicht ganz so gute Kritiken bekommen... Es soll wohl nicht richtig passen und nur lose auf dem Griff sitzen. und dann 49€... puh!

Auch scheint es bei Weber nicht mehr zu bekommen sein - bei Amazon / eBay aber schon.

Was meint Ihr?

Würde dieses auch passen:

http://www.amazon.de/gp/product/B00...m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1PP57GS40E7S9ZY2QFDQ

Lt. den Kommentaren passt es wohl problemlos auf den Genesis 330 z.B. - aber passt es auch auf den Spirit 2013?

Hat da einer Erfahrungen / oder eine Alternative?

Danke!
 
Zurück
Oben Unten