• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill Heaven - Meine Erfahrung

Horni79

Vegetarier
Möchte über meine Erfahrung von Grill Heaven berichten.
Vorab, der Shop befindet sich in der SCS südlich von Wien.
Auf den Store wurde ich aufmerksam, da er noch einer der wenigen in Österreich war, wo ich eine TravelQ pro kaufen konnte.
Beratung ausgezeichnet, Verkäufer sehr hilfsbereit, haben meiner Frau den Grill zum Auto getragen und eingeladen.
Momentan befinden wir uns hier wieder mal in einem Lockdown und ich wollte einen Dopf haben. Nur was passt da wirklich rein?
Angerufen, der Mitarbeiter hat diverse Döpfe für mich probiert, somit war ich perfekt informiert.
Abholung momentan auch kein Problem, online bestellen, 20 Minuten später abholbereit.
Mit dem Service voll zufrieden, da werden sie geholfen.

PS: Ich bin in keiner Weise mit diesem Shop verbunden, das ist meine persönliche Erfahrung
 

pefra

Spaßkaiser
5+ Jahre im GSV
servus, von dort habe ich mir im Jänner auch meinen Regal bestellt.
Die vorigen Anrufe bzw Auskünfte waren völlig in Ordnung, auch kompetent.
Als dann die Roste gefehlt haben bei der Lieferung wurde alles sehr schnell und unkompliziert abgewickelt,
die nachträgliche Bestellung von unnützem Krams hat ebenso wunderbar funktioniert ...
alles in allem .. bin zufrieden :D
:weizen:
 

InktheJet

Putenfleischesser
5+ Jahre im GSV
Hi,
ich habe meine beiden DO auch bei Grill Heaven gekauft, da waren sie allerdings noch am alten Standort(Wien 23), auch meine Erfahrung bestätigt, dass die Beratung dort äußerst kompetent ist. Grill hab ich noch keinen von dort, gehe aber davon aus, dass die das auch können... :rotfl:

Schöne Grüße aus dem Marchfeld
 
Oben Unten