Hallo,
ich habe jetzt ein Weber-Plane für meinen Weber-Grill.
Wer von Euch läst denn seinen Grill das ganze Jahr draußen stehen?
ich habe jetzt ein Weber-Plane für meinen Weber-Grill.
Wer von Euch läst denn seinen Grill das ganze Jahr draußen stehen?




at da schon jemand erfahrungen mit gemacht?