• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill in dem Mai

Cruiser

.
15+ Jahre im GSV
Huargs ... Duff, Hörnerwhisky und bsoffene Marilllen sind ein eine grausame Mischung.
Man braucht verdammt lange, bis man wieder geradeaus schauen kann ... :ko2:


Genug geschwäzt ....

bild_01.jpg


bild_02.jpg


bild_03.jpg


bild_04.jpg


bild_05.jpg


bild_06.jpg


bild_07.jpg


bild_08.jpg


bild_09.jpg


bild_10.jpg


bild_11.jpg


bild_12.jpg


bild_13.jpg


bild_14.jpg


bild_15.jpg


bild_16.jpg


bild_17.jpg


bild_18.jpg


bild_19.jpg


bild_20.jpg


bild_21.jpg


bild_22.jpg


bild_23.jpg


bild_24.jpg


bild_25.jpg


bild_26.jpg


bild_27.jpg


bild_28.jpg


bild_29.jpg


bild_30.jpg


bild_31.jpg


bild_32.jpg


bild_33.jpg


bild_34.jpg


bild_35.jpg


bild_36.jpg


bild_37.jpg


bild_38.jpg


bild_39.jpg


bild_40.jpg


bild_41.jpg


bild_42.jpg


bild_43.jpg


bild_44.jpg


bild_45.jpg


bild_46.jpg




Danke Jungs. So dunkel waren die Lichter bei mir schon lange nimmer.
Wenn nur diese Verdammten nachwehen nicht wären ... :evil:


Schön war's ... :prost:
 
Da habt Ihr aber ganz schön "gehext":durst: ( geschlemmt) .Und als Zugabe gleich noch die neue Feuersäule vom Ramster, was will man mehr!
Gruß, aus dem Tal.
 
Na das sieht doch nach einem wirklich gelungenen Abend aus! :thumb1:

Und überlass einfach in Zukunft das Süße Zeug den Frauen, die vertragen das Besser :grin:
 
Howdy Cruiser,

lass´ mich raten: es wurde auch deutsches Volksgut angestimmt, nicht strophenrein aber kräftig . . . :grin:

Wenn Deine Schädelprellung nachgelassen hat, dann verrat´ uns doch bitte, welche Spießchen Du da hattest - Du erinnerst Dich . . . ? Vage . . . ? :grin:

Armer Kerl !!!

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. :krank:

Feuerwasser ist in meinem Outlawcamp fast schon tabu - macht oft böse :camouflage:

Aber Glückwunsch zur tollen Fiesta.

Rolf *tippt an die Hutkrempe*
 
sehr schöner 'Grill in den Mai'-event :sabber:
 
Hallo Cruiser

Schöne Aktion :thumb1:,und mit den NACHWEHEN muß man dann wohl auch leben.:grin::grin:

Gruß Jens :prost::prost:
 
Da hattet ihr ja einen schönen Start in den Mai. Klasse!

Was ist denn das "Gebrösel" auf den Bananen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

da habt ihr aber ein supergeiles Grillevent hingelegt. Hut ab :clap2:

sagt mal, wo gibt es denn dieses goile Teil?


Wuffi
 

Anhänge

  • bild_02.jpg
    bild_02.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 123
Super gemacht....da wars euch sicher net langweilig.....und wie bsoffene Marillen nachwirken, hätte ich Dir vorher sagen können....
 
Voll steiles Grillmeeting - super gemacht & schön dokumentiert!

danke dafür!
:Hicks:
 
diesmal kein karaoke? :lol:

:lol: ... diesmal nicht. Ich hatte eh heftige Knoten in der Zunge.


..., dann verrat´ uns doch bitte, welche Spießchen Du da hattest - Du

Das waren Gyrosspieße. Quasi eine Miniaturausgabe von dem hier.
20 Minuten indirikt und dann nochmal kurz direkt, damit es etwas Kruste gibt.
Funktioniert gut so ...


Was ist denn das "Gebrösel" auf den Bananen?

Orangenkaramell. Rezept steht im GSV-Buch drin.


...und wie bsoffene Marillen nachwirken, hätte ich Dir vorher sagen können....

Das Zeug ist unheimlich bösartig, weil man den Alk nicht rausschmeckt.
Hatte noch etwas an der Rezeptur gefeilt ... :pfeif:


... und da hast grillen lassen..

Faulheit ist das erste Anzeichen von Intelligenz ... :evil:



:_prost1:
 
Zurück
Oben Unten