• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill in die Waage stellen

GON

RAL 9005 Griller & Mr.GoKel-Dealer
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem entdeckt das sicher der eine oder andere von euch auch hat. Wie habt ihr euren Grill ausgerichtet damit ihr mit Pfannen und DO arbeiten könnt wenn der Grill auf einem Pflaster oder einer anderen ungeraden Fläche steht die Gefälle hat.
Bitte um ein Paar Bilder oder Anregungen.

Habe mir jetzt erstmal Holzkeile besorgt .... ggf. gibts ja noch eine schönere Lösung
 

Helge470

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
@GON
Und nun?
Was genau ist denn die Frage?
Entweder auf einen ebenen Untergrund stellen. Falls er zu schief steht, daß eventuell Pfannen nicht mehr gefüllt werden können oder der Rost zu sehr klappert, dann mit Brettchen unter den Rädern ausgleichen.
Neben der von @snoopy7d für einen ortsfesten Grill verwendeten Lösung gibt es aber noch zahlreiche weitere, die Du hier finden kannst.
 

Helge470

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Aah, nun, nachdem Du das Ausgangsposting noch mal editiert hast, wird auch ne Frage draus 😉
 
Oben Unten