• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill Kaufberatung für VW T4 Camper

tomyc

Militanter Veganer
Hallo allerseits,

ich bräuchte mal eure Beratung bzgl. einem "Mini-Grill" fürs campen mit einem kleinen Busle.
Der Grill darf also nicht gross sein sondern eher mini.
Angesehen habe ich mir schon den Cobb und den Son of hibachi, welche mich leider nicht 100%ig überzeugten.
Auf vielen Campingplätzen ist das Grillen mit Kohle sowieso verboten. Deswegen nun meine Frage:
Kennt Ihr einen vernünftigen möglichst winzigen Gasgrill, der am besten auch nur mit einer Kartusche, nicht mit einer Flasche läuft?
Es gibt ja so kleine japanische/koreanische Tischgrills ist das was?

Das man solche kleinen Grills nicht mit nem Napoleon zuhause vergleichen kann ist mir klar. Es geht hier um eine praktikable Lösung für unterwegs.
Ein Weber Q100 ist leider schon zu gross.

Vielen Dank schonmal,
Gruß
tomyc
 
Zuletzt bearbeitet:

Turtledeluxe

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
den weber go anywhere gibts auch mit gasbetrieb, allerdings nur als import soweit ich weiß...
 
OP
OP
T

tomyc

Militanter Veganer
danke jagger und an die anderen

So einen habe ich nun bestellt. Werde berichten sobald er da ist.

Gruß
tomyc
 
Oben Unten