• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Kurs Empfehlung im Großraum Karlsruhe

djwham

Militanter Veganer
Hallo zusammen ein Freund wird demnächst 40 und wir möchten ihm einen Grillkurs schenken (und natürlich selbst auch mitgehen). Hat jemand Erfahrungen/ Empfehlungen im Großraum Karlsruhe kann aber auch etwas auf die Pfälzer Seite des Rheins gehen. Preisvorstellung 100 bis 150 € pro Person.
Gruß Nils
 
Wie viele Leute würden es denn für den Grillkurs werden?

Es gibt sicher einige Leute hier, die sowohl das Wissen als auch das Equipment haben, um einen solchen Kurs individuell für Euch auszurichten.
Ich selber gehöre nicht dazu, mir fehlt zumindest das Equipment, was das Wissen betrifft, will ich keine Einschätzung abgeben.
 
Von unserer Seite aus 3 (Geburtstagskind und zwei Schenker.) deshalb wollten wir uns ja wo "anschließen". Kann jemand was empfehlen? Gruß Nils
 
Zurück
Oben Unten