• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Laden im Raum Koblenz/ Remagen/Bonn

BeneDive87

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

kennt einer von euch zufällig einen guten Grillshop/ Verkauf im oben genannten Raum bei dem u.a. die Marken Outdoorchef und Napolen geführt werden?

Ich weiß im " Großraum" also in Köln ist Santos zufinden, aber ein etwas näherer wäre auch voll ok. Leider habe ich über Google nicht wirklich was gefunden, bzw. habe mich etwas zu doof angestellt.

Schon mal vielen Dank und Grüße vom Ende des Ahrtals

Benedikt

Wie wäre es die paar Kilometer mehr (von Bonn aus gesehen) nach Köln?
Santosgrill :-)

ICh weiß, hattest oben schon erwähnt. Aber die Ausstellung ist alleine den Besuch wert

Bonngas hat auch eine recht große austellung

nach Köln?
Santosgrill :-)
Nö, das denk ich nicht, da gibts auch nicht mehr oder weniger als die Tipps die du bis jetzt bekommen hast
.................... und auch mit den % die dort angeboten werden wirds nicht billiger, und die Angebotsvielfalt ist dort nicht so gut
Örtliche Angebote sind manchmal besser

Moin Benedikt,

kennst Du denn schon den Laden Schmidt-Freizeit in Bad Honnef? Hier mal ein Link zu deren Gasgrill-Angebot:

https://www.schmidt-freizeit.de/grillen/gasgrill/?p=1

Das ist zwar nur ein kleiner Laden, der aber im Obergeschoss eine ganz nette Ausstellung hat.
Da habe ich meinen Grill auch gekauft. Damals war mein Spirit bei denen am günstigsten.

Ich persönlich finde die Ausstellung bei Santos einfach unglaublich. Da findest Du nichts was es nicht gibt und Du solltest nicht hinfahren und Geld in der Tasche haben. Es mag sein, dass man regional mal einen besseren Schnapper machen kann (so wie ich), aber ich kenne keinen Laden in der Umgebung der annähernd die gleiche Ausstellungsfläche, mit einem annähernd vielfältigen Angebot hat. Der Vorteil ist, dass Du Dir die Sachen im direkten Vergleich anschauen kannst, ohne in einen anderen Laden fahren zu müssen. Von daher kann sich der Hinweis von Harro51 nur auf Angebotspreise beziehen. By the way, ich hatte meinen Spirit schon bevor ich da hingefahren bin. Wenn ich da vorher hingefahren wäre, hätte ich auch dort gekauft. Ich finde es nämlich ein absolutes Unding, sich schön beraten zu lassen um dann günstig im Netz oder woanders zu kaufen.

Zurück
Oben Unten