• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Grill mieten im Raum Mainz/Wiesbaden

Bartholo

Militanter Veganer
// HAT SICH ERLEDIGT. DANKE!

Liebe Grill-Gemeinde,
ich veranstalte eine kleine private Grillrunde mit ca. 50 Personen in Mainz.
Daher suche ich einen Grill zur Miete für 1-2 Tage. Es sollte ein stabiler direkt Grill sein (gerne auch Holzkohle) und ausreichend groß sein um ein paar Mäuler parallel satt zu bekommen :)
Gegrillt werden hauptsächlich Würstchen und vielleicht das ein oder andere Steak.

Termin: Freitag, den 28.05.2010

Noch ein Hinweis: ich brauche für die Kosten eine Rechnung/Quittung.
Wenn ihr jemanden kennt der etwas vermietet, oder vielleicht selber sowas macht, dann schreibt mir bitte eine PN / Email.
Angebote sind auch gerne willkommen.

Viele Grüße und Dank im Vorraus aus Mainz
Hubertus

:gs-rulez:



// Sorry: Wenn ein Moderator den Thread bitte in "Grillverleih" verschieben könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten