lordfalcon
Veganer
Was für eine Odyssee - angefangen mit "Lidl oder Aldi" über Rösle, habt ihr mich nun so kirre gemacht oder überzeugt dass man einen Grill kauft um länger davon etwas zu haben und dementsprechend auch etwas tiefer in die Tasche greifen muss >> Einsicht
Nu stehen eigentlich nur noch drei Kandidaten zur Auswahl:
Weber Genesis II E310
Broil King Signet 320-390
Napoleon Rogue R 1-3
Jeder hat seine Vor- und Nachteile und auch eine preisliche Komponente.
Eigentlich sträube ich mich vor einem R3 oder 390 - habe aber keinen echten Praxisvergleich.
Zum Essverhalten:
Ich: Oberbrgriff "Steaks", Sparerips, Geflügel
Frau: Fisch und Gemüse
Kind: Würstchen
Familie: Pizza
Männerabend: Alles probieren was mit einem Grill so geht
Will diese Woche noch zu Santos und einkaufen und dann dieses "alles richtig gemacht" Feeling haben.
Nu stehen eigentlich nur noch drei Kandidaten zur Auswahl:
Weber Genesis II E310
Broil King Signet 320-390
Napoleon Rogue R 1-3
Jeder hat seine Vor- und Nachteile und auch eine preisliche Komponente.
Eigentlich sträube ich mich vor einem R3 oder 390 - habe aber keinen echten Praxisvergleich.
Zum Essverhalten:
Ich: Oberbrgriff "Steaks", Sparerips, Geflügel
Frau: Fisch und Gemüse
Kind: Würstchen
Familie: Pizza
Männerabend: Alles probieren was mit einem Grill so geht
- Der Genesis hat super viel Grillfläche ist einfach zu reinigen, aber ist von der Ausstattung her am schmächstigsten und soll(?) wohl nicht heiß (genug für Pizza?) werden...
- Signet ist wohl der heisseste und hitzebeständigste, wie man das hier so liest - und somit mein eigentlich Favorit
- Rogue - da lese ich mal dies und mal jenes - außer dem R3 scheint er wohl nichts zu bringen(?)
Will diese Woche noch zu Santos und einkaufen und dann dieses "alles richtig gemacht" Feeling haben.