• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill mit Schiesspulver angezündet

Don Marco

Get a life, loser - forever alone
:bash:

" A Magnolia man sustained burns to his hand and face after using gunpowder to light to up his barbecue grill Monday night....

...Investigators believe alcohol played a part in this incident."

Link !

Ich kanns mir richtig vorstellen, "Halt mal mein Bier und schau Dir das an..." :patsch:


DM
 
"The Delaware State Fire Marshal's Office says the incident was reported just before 11:30 p.m. in the 100 block of Graves Lane, Meadowbrook Acres Trailer Park..."

Da wäre er ja fast richtig aufgehoben gewesen. :patsch:
 
War aber nur Schwarzpulver. Denn mit echtem "Schießpulver", also dem heutigen NC- Pulver (Nitrozellulosepulver), wäre das nicht passiert. Verbrennt viel langsamer aber mit viel höherem Gasdruck.

Er hat also das Zeug aus den Böllern und Raketen genommen! :patsch:
 
Heee! :bash:

Ich schieß immer noch mit Schwarzpulver und für mich ist das noch richtiges Schießpulver! :-) :DS:


Dass NC-Pulver langsamer abbrennen kann ich jetzt auch nicht bestätigen! Erst recht nicht, wenn man sie mit einem Primärzünder zündet! Muahahaha :evil: (Zündhütchen macht das ja schon fast...)

Jetzt wirds aber mal wieder OT.
Dabei fällt mir ein, ich war schon ewig nimmer Schießen...


Grüße,

Tom
 
Zurück
Oben Unten