Brutzelsepp
Militanter Veganer
Hallo zusammen,
wo bekommt man einen Grill (unter 100 Euro), der die Glut vertikal seitlich hat , mit dem ich den Saft auffangen kann.
Möglichst nicht ein 600 Euro Hammerteil von Haibli oder wie die heißen, sondern einen, den man möglichst auch leicht transportieren kann.
Kann mir da jemand mit einem Tip (Hersteller, Bezugsquelle) helfen?
vielen Dank und viele Grüße
Brutzelsepp
wo bekommt man einen Grill (unter 100 Euro), der die Glut vertikal seitlich hat , mit dem ich den Saft auffangen kann.
Möglichst nicht ein 600 Euro Hammerteil von Haibli oder wie die heißen, sondern einen, den man möglichst auch leicht transportieren kann.
Kann mir da jemand mit einem Tip (Hersteller, Bezugsquelle) helfen?
vielen Dank und viele Grüße
Brutzelsepp



Kannst Du mir bitte eine schreiben.