• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill mit zwei Kammern und mit viel Power

@JonasBBQ wo hast Du deinen Grill nun ergattert? Will mir auch den Regal 590 PRO kaufen, konnte ihn aber leider noch nie Live sehen. Hab auch schon überlegt mal nach München zu fahren, wie ist das Feuerdepot?
 
Also ich möchte die 2. Kammer auch nicht mehr missen.
Stand auch vor der Entscheidung Weber Summit, Napoleon Prestige Pro500 oder Broil King Imperial 690 xl.
Letztendlich wurde es der BK, weil mir die 2.Kammer wichtiger war wie die Sizzle Zone.


Und ja ich hätte auch mit 2 Grills arbeiten können aber ich wollte meinen Balkon endlich wieder etwas aufgeräumter haben.
Deswegen mussten ein paar Sportgeräte in Ruhestand gehen, denn die Optik auf dem Balkon war mir auch wichtig
und Göga hat leider auch noch ein Wörtchen mit zu reden.:domina:;)
 
Ich glaube statt nem Doppelhauber würde ich mir 2 Gasis holen.
Wahrscheinlich günstiger und mehr Grillfläche.
Vorausgesetzt Platz ist kein Problem.
 
Und hier noch mein Senf zum Thema. Ein großer Gasgrill und ein zwei Kugeln sind auch flexibel und billiger. So mach ich das. Aber jeder wie ihm gefällt.

Gruß Dingo
 
Doppelhauber Gasgrill ist schon was feines.
Die Flexibilität und die möglichen Temperaturzonen sind schon nice. Grade beim schnellen alltäglichen Abendgrillen nach einem Arbeitstag wo man nicht so ausgiebig Zeit hat, supi.
Okay, beim Spannferkel grillen ist die ca. 16cm schmälere große Grillkammer z.B. beim BK690 zum 670 Summit im Nachteil.
Zum Glück gibt's jedemenge Grillvariationen, so das sicher jeder für sich fündig wird und bei den meisten bleibt's eh nicht bei einem Grill, egal wie groß der ist :D
 
@Chiemgauer76 sorry hatte irgendwie keine Info über deine Frage bekommen...

Also Feuerdepot... naja ich finde denn laden nicht wirklich toll... und kein tolle bzw. Keine Beratung...

Ich war schlussendlich in Eching.
http://www.grillexperten-bayern.de/
Tollet laden und wirklich ne super Auswahl!!!
Ich könnte ja ständig hin fahren

Ich glaube bei Germering gibt es auch noch nen super laden. Weis leider gerade denn Namen nicht.

LG
 
@JonasBBQ: Danke noch für die Info, Feuerdepot hat im mom keine Grills da, keine Grillsaison sagten sie

Hab mir meinen jetzt in der Grillarena bestellt und es war alles TOP
 
Nur so nebenbei ich will das Feuerdepot nicht schlecht machen, aber für mich is das ganze Jahr wichtig zum grillen.
Zudem fand ich das Personal etwas seltsam...

Möglich das dies in Sommermonaten besser ist...
 
Zurück
Oben Unten