• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill n smoke smoking classic vs.el fuego ay 307

Thomas U

Veganer
5+ Jahre im GSV
Titel:
Grill n smoke smoking classic vs.el fuego ay 307
WO wird gegrillt?:
Eigenheim, ländlich, "tolerante" Nachbarn
WO steht der Grill?:
steht der Grill überdacht
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Holz, Kohle
WIE OFT wird gegrillt?:
1x die Woche
WIE soll gegrillt werden?:
[ ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
  1. [ 50 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)​
WAS soll gegrillt werden?:
[ 90 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent​
UNBEDINGT erforderliche Features:
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:
1-10
Wie hoch ist dein BUDGET?:
€350
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:
Smoker
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:
Hier ist etwas "mehr" Text hilfreich!​
DIES müsst ihr noch wissen!:
Hallo mein Name ist Thomas und ich komme aus Sachsen Anhalt genauer aus der umgebung von Halle!
Ich habe momentan einen Smoker den ich vor gut einem Jahr geschenkt bekommen habe!So ein billigteil mit 0,5 mm Blech!Habe schon einiges ausprobiert von Ribs paar Bombs Pastrami Rollbraten und bin sehr zufrieden!
aber ich möchte mir Anfang nächsten Jahres einen neuen Kaufen mit größerer Grillfläche ich hatte mir bereits den Grill n smoke smoking classic ausgesucht das Problem ist nur das die Sidefirebox rechts ist an dem Standort wo der alte bzw neue Hinsoll muß aber die Box links sein!Hat vielleicht jemand eine Idee was für einen ich alternativ nehmen könnte hatte mir auch schon den El Fuego 307 im Netz angeschaut!Bevor ihr aber mit "Alles Chinabüchsen" kommt das weiß ich!Nur leider lässt mein Budget nicht mehr zu!
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Vielleicht kennt auch jemand in der nähe von Halle einen Laden wo man sich mal Smoker anschauen kann hab bisher nur schrott auf Baumärkten gesehen bis auf den Tepro Biloxi für 150 Euro
Grüße Thomas​
 
...bevor du 350 euro für eine Blechdose ausgibst, Google mal fries smoker. Die gab es früher oft auf ebay für um die 450 euro. Waren keine Schönheiten (Räder etc.), hatten dafür aber 5 mm Wandstärke und 20 Zoll !
 
Vielen Dank hab mal geschaut bei ebay haben die einen freestyle smoker aber da biste dann mit Versand schon bei 550 das ist mir leider wirklich zu viel!Ich weiß natürlich das die Top sind aber die nächsten Jahre muss ein etwas günstigerer reichen!
 
nene, meine nicht Freestyle smoker. Der Mann der die dinger schweißt heisst Rainer Fries. Daher Fries Smoker. Du kannst hier auch unter freis Smoker bzw. Smoker aus dem Süden die Suchfunktion nutzen. Da wirst du reichlich finden. Angefangen hatten diese nSmoker mal mit unter 400 Euro. Schätze jetzt wird es so um die 450 sein.

Dafür krieste aber auch einen Smoker, der dich das ganze Leben begleitetn kann ...
 
Ist aber ne Versteigerung also mindestens 500+ 66 Versand!lieb gemeint und sogern ich den auch hätte aber das geht leider nicht
 
Zurück
Oben Unten