• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Neuling ist Verzweifelt bei der Gas Grill Auswahl .

Tumasz

Militanter Veganer
WO wird gegrillt?:
Terasse

WO steht der Grill?:
Terasse

MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:
Gas

WIE OFT wird gegrillt?:

2 mal die Woche

WIE soll gegrillt werden?:

[20] % direkt -> Anteil in Prozent
[20] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 0] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[60 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)


WAS soll gegrillt werden?:

[ 80] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 20 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ ] % sonstiges -> Anteil in Prozent

UNBEDINGT erforderliche Features: Seitenbrenner / Gasflasche muss im Grill bleiben / Eventuell Modul System ?


WIE VIELE Personen sollen begrillt werden?: 3


Wie hoch ist dein BUDGET?: 550


WAS gefällt dir? WAS suchst Du?: Modulare Grills wo man den Rost Rausnehmen kann und zb einen WOK einsetzen kann.


WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:

Nach 2 Wochen Recherche hatte ich die Auswahl zwischen dem Charbroil Perfomance 440 b (Angebot 399 € ) und dem Campingaz 4 Series Classic LDSG Plus für 379 €

Habe den Campingaz sogar Bestellt gehabt aber habe dann oft gelesen das er kaum auf Temperatur kommt und erstmal Storniert. Gefallen haben mir beim Campingaz das Desing / der Klappbare Seitentisch und das Schwarze Design. Beim Charbroil dachte ich das die Marke ganz gut ist bis man dan öffters gelesen hat das es einfach nur ne billige Baumarktmarke ist ? Außerdem hat der Charbroil kein Modularen Rost und ich konnte nirgendwo finden ob man dieses Blöde Infrared Rost System umtauschen kann (da ja das Gusseisen und die platte drunter zusammensind und auch die Reinigung dadurch schwer wird )

Habe eigentlich nur nach 4 Brenner Grills geschaut da in Vielen Foren steht je Größer desto besser und mehr platz. (aber wie sieht es dann aus mit der Hitzeerzeugung da muss man ja ständig alle brenner an machen ? ) Evtl würde es auch ein 3 brenner tun mit na schönen großen Fläche ?


DIES müsst ihr noch wissen!: Ich bin absoluter Anfänger gegrillt sollen werden Bratwürste Bürger , Auf platten dann zb Zwiebel Karamellisieren , Gemüse . Hänchenbrustfilets usw. also stink normales essen Evtl sogar ab und zu eine Pizza ! Bitte enn es geht kein grill in edelstahl optik. Schwarz wäre mir lieber auch weil man da flecken usw nicht sieht.
 
Schau mal den Rösle Videro g3 oder g4
Wenn eine sizzleZone gewünscht ist dann g3s der sollte noch knapp im Budget liegen
Bei kamdi24 gibt es Kombi Angebote mit Vario Rost für Platte Pizzastein und wok

Oder den Enders monroe der hat noch eine Turbo Zone (bis 400 Grad quasi eine schwache sizzlezone nach gleichem Prinzip


In meinem „Grill such“ Fred
Hab ich im ersten Text schon Varianten gefunden die bei dir passen könnten
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/grill-gesucht.322674/#post-4106776
 
Zurück
Oben Unten