• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Profi, Bunsenbrenner, Billigkugel bzw.: Kinder, bitte nicht nachmachen !

bullrich

Youtube-Bot
Grill Profi, Bunsenbrenner, Billigkugel bzw.: Kinder, bitte

nur kurz und schmerzlos :lol:

Das Münsterland ist Grillentwicklungsland :cry: , aber das Ergebnis zählt, leider keine fertigen Grillbilder, war mir einfach zu Stressig :evil: 8)

Grillausrüstung :

800.jpg


zwischendurch mal ins Kaufland und Fleisch und ne Billigkugel für nen 10er geholt :puke: :puke: :patsch: , anfeuern

801.jpg


802.jpg


Hunger !, die Champignons aus der Kugel waren OK :D

803.jpg


und am abend noch ein feuerchen

804.jpg


FAZIT:

Billigkugel mit Grillprofibriketts gehen gar nicht, Billigkugel mit Deckel drauf = Katastrophe ( Gute Buchenholzkohle ging da auch aus :( ).

Weber, Rumo oder ODC regeln, man vermisst erst alle guten Dinge, wenn man sie entbehren muß ( bei mir waren das nur 2 Tage ;-) :cry: :prost: )
 
Wenigstens das Fleisch im Rohzustand sieht lecker aus

[quote/Bullrich]man vermisst erst alle guten Dinge, wenn man sie entbehren muß[/quote]

Warum trinkst Du dann Oettinger???

:prost:
 
irgendwas fehlt bei dem Grill

hmmmm.......... sowas vielleicht?

2225_flatterband_1.jpg




Mad
 
Zurück
Oben Unten