• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill reinigen

serafina

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo, mal ne Frage zur Grillreinigung. Ich habe eine Gasi Weber Spirit 210 und möchte den mal richtig reinigen. Ich hab auf you tube gesehen wie der die Brenner ausgebaut hat und dann mit dem Kärcher ein ist. Ist eigentlich ok, meiner Meinung nach aber wie bitte baue ich die Brenner aus und natürlich auch wieder ein? Geht das überhaupt. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Gruß Serafina
 
Mit nem Schraubendreher. Schrauben lösen...Brenner raus...putzen..Brenner rein..Schrauben wieder eindrehen.

Wobei ich da nicht mit dem Kärcher putzen würde, da hatte ich zuviel Angst mit dem harten Strahl irgentwas von den Reglern etc. kaputt zu machen.
 
Zurück
Oben Unten