• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Salat zum Aufgang der Fastenzeit

Tom.......,


bitte schreib a Bücherl......

:klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen::klatschen: :klatschen:


ich kann nimmer :lach::lach::lach::lach::lach::lach::lach:


übrigens: ich hab grad die Kuh-Rippn aus der Gefriertruhe geholt, die wird heute verarbeitet:rotekugel:
Danke für die Inspiration
 
Servus Zaubervati,

gut gefastet! Wenn's solche Schmankerln gibt, da darbt man gern a bisserl ;)

Hab neulich in dem Buch "Trennkost leicht gemacht" gelesen, dass das Prinzip

dafür eigentlich ganz einfach ist:

Der Mann isst im Wohnzimmer und die Frau in der Küche.
 
Moin zaubervati,

schöne Geschichte :thumb2:
Und so lasse ich mir einen Salat gefallen
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 135
Erinnert mich ein bißchen an die Berichte von Amerikanischen BBQ Wettbewerben.

Da liegt das Fleisch auch immer auf solcher Salatdeko. :lach:

Top !:messer:

Gruß Matthias
 
lieber zaubervati,
da hast Du aber wieder schön gezaubert - das nenn` ich mal fasten - ist ja auch "fast" nix auf dem Teller!!!
Da faste ich gleich mit.
dino.jpeg

Aber die Dino Ribs sehen grandios aus
und den Salat werde ich nächste Woche meinen lieben Mitbewohnern mit Übergewicht
( GöGa hat durchs Nicht-Rauchen 10 kg drauf)
als leichte Küche kredenzen. (Fleisch gibt es auch dazu)
Bitte noch mehr "Fast"en nix Rezepte
 

Anhänge

  • dino.jpeg
    dino.jpeg
    1,9 KB · Aufrufe: 147
Deine Beefribs sehen sehr lecker aus.
Sowas muss ich wohl auch mal machen. :sabber:

Apropos Fasten, da hab ich noch nen sehr guten Tip für Trennskots:
Ich schneid dafür meine Burger immer in der Mitte durch und serviere beide hälften getrennt voneinander als ersten und zweiten Gang. :thumb1:

Gruß,
Dirk :prost:
 
Fastenzeit?????????????

Genauso sieht das aus :o

Na dann, auf die Lederhose! :anstoޥn::anstoޥn::anstoޥn: (und ein zünftiges Bild davon)

Liebe Grüße aus unserem Hexenhaus
 
Wenn ich das sehe, sollte ich vielleicht auchmal mit dem Fasten anfangen - Hammermäßig :humpy:
 
Zurück
Oben Unten