• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Schnäppchen in der Schweiz

Heut im meinem lokalen Coop Bau und Hobby gesehen. Ich brauche leider momentan keinen.

2B250E15-768F-49BB-8A63-BEFB0DD88B88.jpeg

D67EC4DB-26C3-4977-BCD9-C303BE524AB3.jpeg


Edit: Habe das Angebot in dem Coop Bau und Hobby gefunden:

CC20C989-7153-4B57-9FFC-10EB48966AC7.jpeg
 
Kann ich nur empfehlen, der "UR" grosse ODC ohne Schnickschnack, hatte den selbst 3 Jahre
 
Auch gutes Angebot, leider nur der 48cm
 
Grad in der FB Werbung angezeigt bekommen
 
Falls noch jemand Pizzaiolo werden möchte. Nur heute und morgen.
 
BBQ Spezial auf Daydeal heute. Alle 2h ein neues Angebot.
 
Mal den Fred für Schweizer etwas wiederbeleben. Beim Fuersten in der Schweiz aktuell 20% auf die Traeger Geräte. Gute Preise
 
Also ich muss ja mal anmerken... Grillen und Schnäppchen in der Schweiz sind doch echt verschiedene Welten.

Das bovine Muskelfleisch das ich letztes Jahr zum Grillen kaufte war ja fast schon teurer als die ICE Fahrt nach Zürich...
 
Das bovine Muskelfleisch
Besser mal ein paar Grillergebnisse von Dir posten, bevor Du Wörter verwendest, die ich nicht verstehe, sonst kann ich Dich nicht ernst nehmen.:D
 
Besser mal ein paar Grillergebnisse von Dir posten, bevor Du Wörter verwendest, die ich nicht verstehe, sonst kann ich Dich nicht ernst nehmen.
Er hat doch noch keinen Grill, der wird es morgen geliefert 😉.
 
Aktuell bei Jumbo auf einiges, vor allem Broil King Zubehör gute Rabatte. Ich habe mir den Edelstahlwok für knapp 33 Franken (50%) geleistet.
 
Aktuell beim Fürsten Schweiz, da könnte man fast schwach werden
Screenshot_2023-09-05-18-45-15-074_com.facebook.katana~2.jpg
 
Ein grösserer regionaler Händler bei uns macht dicht. Es hat bei Interesse einige gute Ausverkaufsangebote (für Schweizer Verhältnisse)
 
Zurück
Oben Unten