• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Special ab dem 28.08., Schmeckt nicht, gibt's nicht

StefApe

Landesgrillminister
so hier mal die Kopie aus TV-Genial:

Kochen mit Tim Mälzer
Grill-Special (1)
Robert Meyer (Grill-Vizeweltmeister)
VOX Koch Tim Mälzer widmet sich ab Montag, 28. August, eine Woche lang seiner großen Leidenschaft, dem Grillen. Bis zum 1. September zeigt der Hamburger Koch jeden Abend um 18.30 Uhr, wie einfach es ist, Fisch, Fleisch und Gemüse auf dem Rost schmackhaft zuzubereiten. Das Spektrum reicht vom "Rumpsteak in Buttermilch" bis zum "Salat aus gegrillten Süßkartoffeln". In seinem fünftätigen Grillspecial wird Tim Mälzer aber nicht nur eigene Rezeptideen präsentieren. In jeder Sendung wird auch ein Zuschauer sein ganz persönliches Leibgericht vorstellen, zum Beispiel "Fisch im Bananenblatt" oder "Gefüllte Artischocken vom Grill". Die kreativen Hobbyköche wurden zuvor in einem Rezeptwettbewerb von der Zeitschrift "essen & trinken für jeden Tag" ermittelt. Weitere illustre Gäste sorgen in der Grillwoche, die am Elbufer im Hamburg gedreht wurde, für gute Laune: Zum Auftakt am Montag plaudert Grillvizemeister Robert Meyer über die Geheimnisse seines Erfolgs, am Dienstag zeigt ein holländischer Sandburgenbauer sein Können, am Mittwoch sind Beachvolleyballer zu Gast, am Donnerstag spielt die Band "The Boss Hoss" und am Freitag grillt der Sänger Patrick Nuo. Schmeckt nicht, gibt's nicht: Das Grillspecial mit Tim Mälzer Ab Montag, 28. August 2006, um 18.30 Uhr bei VOX
 
Na ja, die letzten beiden Jahre war das nicht soo der Knaller.

Aber wenn Tim grillt, guck ich trotzdem zu :)
 
Bin nächste Woche für eine Woche im Ösiland auf Urlaub.

Bleibt mir wohl nix anderes übrig, als meine Dreambox für diese Events zu programmieren.

Hoffentlich lohnt es sich.....
 
Na das wird doch gleich mal geschaut :D
 
@KingOgGrills - Nenee, der Tim hat den Grill bisher immer nur als Pfannenersatz genommen (die Sachen die ich bisher gesehen habe) - da verpasst Du (höchstwahrscheinlich) nix.

Gruß, Pepper
 
Ich hab mal einen Bericht gelesen, in dem stand, das der WSM Tims Lieblingsgrill sei.

Schon alleine deswegen schau ich mir das an.

Gruß
die 52
 
die 52 schrieb:
Ich hab mal einen Bericht gelesen, in dem stand, das der WSM Tims Lieblingsgrill sei.

Schon alleine deswegen schau ich mir das an.

Gruß
die 52

Genauso ist es bei weber-grill.de nachzulesen:

Als er gefragt wurde, was sein liebstes Grillgerät sei, sagte Tim Mälzer vom Weißen Haus in Hamburg, sein "Smoker". Warum? Wegen seiner Vielseitigkeit. Und Tim Mälzer ist nicht allein mit seiner Vorliebe für diese spezielle Art des Grillens.

Dann hoffen wir mal, dass davon auch was zu sehen ist ;-)
 
Naja, der Reißer war es heute nicht. Mal schaun, wie es morgen ist.

Was mich aber voll stutzig gemacht hat waren die Würste die er seinen "Assi" hat grillen lassen. Waren das Wiener?!
wiener.jpg
 
StefApe schrieb:
Was mich aber voll stutzig gemacht hat waren die Würste die er seinen "Assi" hat grillen lassen. Waren das Wiener?!

Das kommt in den besten Familien vor. Um was wetten wir nun, dass *die* das bestimmt nicht gemerkt hat :lol: :lol:

365_she_1.jpg


Immerhin ein Weber Ranch Kettle im Einsatz. Bin mal gespannt, ob es den WSM noch zu sehen geben wird :roll:
 
rosch schrieb:
Habe schon die ganze Woche den DVD-Recorder programmiert

Guckst Du Gebrauchsanweisung, dann gehts einfacher und v.a. schneller :lol:
 
rosch schrieb:
Man kann auch Alles auf die Goldwaage legen
Hab ich leider nicht, könnte aber mit ner Gewürzwaage aushelfen. Teilung 0,01 Gramm.

Jetzt hab Dich nicht so. War'n Spass ;)
 
mmm, so ganz toll fand ich die Sendung heute auch nicht - eigentlich nix Neues. :lame:

Da kann ich hier mehr lernen!!!
 
Wie letztes Jahr schon amgemerkt: ich mag den Mälzer dadurch schon, dass er einfach zugibt vom Grillen keine Ahnung zu haben.

Ausserdem isser mir einfach zu hektisch. Sollte mal ne Sturzhalbe :bier: zur Beruhigung ziehen :D

Grüße...
 
Zurück
Oben Unten