• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Spieß für Aldi Pellet Smoker

Hoschyblau

Militanter Veganer
Ich brauchte eure Hilfe bitte ich möchte mir gerne einen Elektro Spieß kaufen für den Aldi pellet smoker .
Ich bin Handwerker von Beruf und denke so ein Umbau kann nicht so schwer sein :hmmmm:
habt ihr Anregung oder hat einer von euch gute Erfahrungen schon gemacht .
Ich weiß absolut nicht welcher Spieß dazu passen könnte es wäre nett wenn ihr mich darin etwas unterstützen würdet,
in dem ihr was vorschlagen würdet was da angesagt ist . Danke ☺️
1: Welcher Elektro Spieß würde passen ?
2: Welche Sachen brauche ich um den Spieß zu montieren ?
3: wie kann ich das umgehen das ich den pellet Deckel dabei öffnen kann? usw….
 
Nimm Holzspieße:
1. Kosten weniger.
2. Nichts zum putzen (spart Zeit und Wasser)
3. Nach Gebrauch werden die zum Brenngut.
 
Zurück
Oben Unten