• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill-Studium

Hallo Skorbut_Kranker,
schau doch mal bitte hier: Grill-Studium. Da wirst Du fündig!
 
Haha..Muss ich mich gleich einschreiben :grin:
 
Ja, bin auch dabei!
 
"Die Kulturpraxis Grillen eröffnet zahlreiche volkskundlich relevante Fragen"

z.B.

Wo ist das Bier?
Isses heiß genug?
Wann wird aufgelegt?


:prost:
 
KnobiWanKenobi schrieb:
Fast jedes. Was macht man wenn der Grill kaputt ist ? :o :o :)

Dann grillt man in der Alufelge vom Golf.* Wo ist das Problem?

Edit: *Felge vom BMW. Siehe Diplomschwenkers Avatar.
 
@Diplomschwenker:

Dein BMW als Avatar? Welches Modell?
 
Sieht aus wie'n 7er. Oder es ist ein 5er mit Weitwinkel geknipst ;)
 
KnobiWanKenobi schrieb:
Natural Born Griller schrieb:
KnobiWanKenobi schrieb:
Fast jedes. Was macht man wenn der Grill kaputt ist ? :o :o :)

Dann grillt man in der Alufelge vom Golf.* Wo ist das Problem?

*Felge vom BMW. Siehe Diplomschwenkers Avatar.

Hab keinen Golf. Ich fahre ein auto . Muhaaaaaa :D


Ne 500 € Felge von AMG geht natürlich auch für nen Quickie.
 
Pro Rad ?

Mit einer Alufelge kann ich aber nicht smoken. ;)

Daher würde sich aber jeder echte Freak einen zweit Grill/Smoker gönnen. :)

Aber es soll ja auch Leute geben, die im Wasserkocher Kaffee kochen. :patsch:

:D

:prost:
 
Alle gute Menschen sind BMW-Fahrer :clap2: :thumb1: :thumb2:
 
Hallo Admin...

...ja ist ein 730i, schöner klassischer Dampfhammer!

Und einem Bundesgrillminister aD durchaus angemessen.... :)

Alle guten Menschen fahren BMW - Jau! :D


:prost:
 
hehe, ich kann mit einem 328i dienen. Brummmm
 
Zurück
Oben Unten