• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill Team gründen im Raum Schweinfurt

Dirkman

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte gerne ein Grillteam hier im Raum Schweinfurt gründen um an der Fränkischen Grillmeisterschaft 2013 teilzunehmen.

Ich bräüchte noch so zwei bis drei Grillverrückte um dieses Vorhaben auch realiesieren zu können.

da bei so einer Meisterschaft ca. 4 bis 5 Gerichte gegrillt, und diese dann in einer vorgegebenen Reihenfolge und Zeit fertiggestellt, werden müssen ist das alleine nicht zu schaffen.

Das Team solltze aus ca 6 bis 7 Personen bestehen, 3 bis 4 für den Grill und ein paar Helfer. Auch sollte jemand mit einer kreativen Ader dabei sein da die Gerichte ja auch optisch präsentiert werden müssen..

Alls überlegt nicht lange und schreibt mich an.

Grüße Dirk
 
Huch, findet da jetzt doch n Wettbewerb statt? Infos im Netz sind überaus spärlich gesät, hast du da vielleicht nen Link dazu?
 
Infos dazu würden mich auch interessieren. Ich habs gerade mal 25 km nach SW.

Gruss Baschdi
 
Allso ich war der Meinung das dieses Jahr wieder was statt findet.
Musste aber auf der Homepage des fränkischen Grillvereins auch feststellen das da gar nichts steht. Trotzdem wäre es doch interesannt ein Team zu gründen und zu " trainieren.

Habe schon mal die Interesse an einem Wettbewerb teilzunehmen.

Gruß Dirk
 
da gehört eingies dazu ein Grillteam zu gründen.

das wichtigste ist ein Sponsor zu finden die kosten die entstehen sind nicht ohne und sollten bedacht werden...

man muss an alles denken Deko Inventar(grills tische Kühlungen Teller Besteck Pavillions/Zelte)

kommt einiges auf einen zu.
 
Pferdehof? Haha. Nicht schlecht. Also aufschlagen werd ich da auf jeden Fall mal :)
 
Zurück
Oben Unten