• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill the Neck!

?

.

Guest
Hi!

Ich hatte noch einen Rinderbraten in Balsamico und Gewürzen im Kühler. Also die Kugel und den Gasi angeheizt, eine leckere Sauce aus Kalbsknochen gezaubert und ...... schaut selbt!

Balsamico Rind mit Gorgonzola-Karottenrollen und Wacholder- Balsamicosauce

1411_DSC_2781_1.jpg


1411_DSC_2783_1.jpg


1411_DSC_2784_1.jpg


1411_DSC_2787_1.jpg


1411_DSC_2789_1.jpg


1411_DSC_2790_1.jpg


1411_DSC_2791_1.jpg


1411_DSC_2793_1.jpg


1411_DSC_2797_1.jpg


1411_DSC_2802_1.jpg


1411_DSC_2803_1.jpg


1411_DSC_2805_1.jpg


1411_DSC_2806_1.jpg


1411_DSC_2807_1.jpg


1411_DSC_2808_1.jpg


1411_DSC_2809_1.jpg


1411_DSC_2810_1.jpg


Guten Hunger, Pepper
 
Hallo Unbekannt,
schau doch mal bitte hier: Grill the Neck!. Da wirst Du fündig!
 
Sieht wieder mal super aus

:prost:
 
...wirklich schön! Wunderbar - überhauüpt die Idee mitd en Röllchen!

Mann, das muß gut geschmeckt haben!
 
Wieder mal genial umgesetzt und in Szene geschmissen.... :D
Kannst Du die Röllchen noch etwas näher erläutern, solche Beilagen vom Grill regeln :cool:
 
Super klasse Pepper :D

Schaut wie immer super genial aus :D
 
kölngrill schrieb:
Wieder mal genial umgesetzt und in Szene geschmissen.... :D
Kannst Du die Röllchen noch etwas näher erläutern, solche Beilagen vom Grill regeln :cool:

Hi!

Letztendlich wurden sie nur noch am Grill angegrillt. Ist ein normaler aber dicker Pfannkuchen in den eine Creme aus Gorgonzola, Karotte (die Reste vom Entsaften), Olivenpaste, Senf, Sahne, Rauchspeck und Gewürze. Kann man aber schön vorbereiten und dann kurz 3 Minuten pro Seite auf den Grill. Schmeckt sicher auch mit anderen Füllungen lecker!

Gruß, Pepepr
 
dem kann ich mir nur anschließen, wieder mal ein sehr gelungener beitrag,
ich könnt schon wieder fast an meinem eigenen speichel ersaufen :lol:
 
Zurück
Oben Unten