• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grill-Threads statt Corona-Threads] Drumsticks, Country Potatoes und bißchen Grünzeug

Cooky

Raketenwichtel
5+ Jahre im GSV
Hallo und Danke fürs reinschauen.
Das Wetter ist perfekt und von der Krise lassen wir uns nicht das schönste Hobby der Welt verderben.
Gestern beim Einkaufen 2Kg Hähnchenunterschenkel gekauft. In der TK hatte ich noch etwas Balkon und ratz fatz wurden daraus schöne Drumsticks. Gewürzt habe ich mit AK Brathähnchen und das Finish mit WasserHonig. Wir sind zwar nur zu dritt aber wir mögen kleine Portionen überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil bei uns ist immer genug für spontane Besucher eingeplant. Solche Traditionen wollen wir auch wegen CORONA nicht brechen.
IMG_20200404_172745.jpg
IMG_20200404_180250.jpg
IMG_20200404_192053.jpg
IMG_20200404_192853.jpg
IMG-20200404-WA0025.jpg
IMG-20200404-WA0026.jpg
 
Schöne Füßchen, für mich bitte ohne Bacon, den brauch ich nicht überall:-)
 
Pack mir dem K-H seinen Bacon mit drauf ;-)
Und mit dem Bier sind wir uns ja acu wieder einig :-)

:prost:
 
Genau mein Ding ... Drum Sticks mit Bacon :thumb1:
Ich liebe es !!
Dazu noch klasse Beilagen ... perfekt :messer:
Gefällt mir wirklich sehr gut :thumb2::thumb2:
 
Ja, die sehen Klasse aus! Aber 20 Keulen für 3 Personen? :respekt:
Kalt schmecken die ja nicht mehr soo lecker. Und Besuch empfangen ist ja wohl derzeit nicht?:pfeif:
Edit: Teller 1 würde ich grad so schaffen.
 
Gibt morgen noch die Reste. Vakuumiert schmecken sie auch später noch mal gut.
 
Servus Sven

die Drumsticks sehen spitze aus :sabber:
Aber 20 Keulen für 3 Personen? :respekt:
Hä..., ich würde sagen die 20 Beinchen reichen gerade mal für 3 Personen :messer:

und sollte tatsächlich mal einer schwächeln, dann schmecken die kalt zur Brotzeit auch super gut :messer:
 
Hä..., ich würde sagen die 20 Beinchen reichen gerade mal für 3 Personen :messer:

und sollte tatsächlich mal einer schwächeln, dann schmecken die kalt zur Brotzeit auch super gut :messer:

So sieht es aus Peter. 4 Stück pro Person bleiben gerade mal 8 für heute übrig. :D
 
Entschuldigt bitte, ich hab mich so an kleine Portionen gewöhnt wegen fehlendem Magen, dass ich den Bezug zu normalen Essmengen verloren habe. :anstoޥn: :essen::
Gestern gab es einen "Mettburger" mit 125g Fleisch, hab ich nicht geschafft in einem Zug.:cry:
 
Entschuldigt bitte, ich hab mich so an kleine Portionen gewöhnt wegen fehlendem Magen, dass ich den Bezug zu normalen Essmengen verloren habe. :anstoޥn: :essen::
Gestern gab es einen "Mettburger" mit 125g Fleisch, hab ich nicht geschafft in einem Zug.:cry:

Fehlender Magen? Wusste gar nicht das dies geht. Ist dann bestimmt nicht einfach für Dich. Da ist Capaccio für Dich gleich wie für andere ein 300 gr. Steak. Lass Dir trotzdem den Spaß nicht verderben.
Viele Grüße Sven
 
So zwei bis drei könntest du mir bitte rüberschicken!
 
Schön gemacht! Gefällt mir!
 
Zurück
Oben Unten