• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Grill Threads statt Corona Threads] Leberkas mit Babybel in Glaserln, bei uns auch KasKas genannt

Wie geil ist das denn schon wieder? Einfach nur klasse :thumb2: .

Bei der nächsten Fahrt durch die Fichtelhilz werde ich still und heimlich Eure Speisekammer plündern und ich habe dann für schlechte Zeiten ausreichend vorgesorgt;).
ihr seid herzlich willkommen
 
O, das sind aber tolle Gläschen geworden. Schaut gar nicht so schwierig aus, man muss sich nur einen A-tritt geben und starten.

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
Ob man das als Tirolerin schafft? ;)
 
Servus Zusammen

normalerweise sollte man solche Glaserlwurst ja mindestens 3 Tage durchziehen lassen, aber ich konnte nicht widerstehen

Brotzeit :messer:


hier im Schatten fotografiert

B4E8C72E-097B-4B16-B049-076AA09A4F55.jpeg


79CDE123-741D-42B2-A75D-8447E41F63A0.jpeg


und hier in der Sonne :sun:

19F95D40-10F7-4B55-AF00-0A2BAB136594.jpeg


AC3D74A6-C9C3-4657-ABF6-8AF2623C2B75.jpeg



mein Fazit: der Geschmack ist super, die Bindung finde ich auch für die eine „Küchenmaschinen-Kutterung“ recht gut. Nur die Farbe könnte etwas intensiver sein...

das Wichtigste ist aber: @Waldrandl hat gesagt: „schmeckt super :messer:
 
Moin Peter,
du hast Platz für diese Riesenschüssel im Froster ?
Könnte mir bei meinen Fleischvorräten nie passieren ;-)
Der KäsKäs schaut klasse aus,hatte ich die Woche auch gemacht - aber gebacken und nichtmal geknipst.

:prost:
Tom
 
du hast Platz für diese Riesenschüssel im Froster ?
wir haben 4 Gefriertruhen und ausserdem ist das Duroc-Schweindl von der @schweinemami schon fast verwertet. Die Forellen sind auch schon fast alle geräuchert. Deshalb wird momentan Platz. So mussten wir ja auch kalkulieren, denn es war ja geplant, dass wir Anfang Mai unser neues Schweinderl von der Uschi holen. Allerdings wird dieser Termin jetzt wahrscheinlich platzen, da wir ja nicht nach Österreich rüber dürfen.
D.h. die Sau wird größer und die Truhen müssen leergefuttert werden... :D

Der KäsKäs schaut klasse aus,hatte ich die Woche auch gemacht - aber gebacken und nichtmal geknipst
Danke, schade, dass Du nicht geknipst hast
 
Servus Zusammen

normalerweise sollte man solche Glaserlwurst ja mindestens 3 Tage durchziehen lassen, aber ich konnte nicht widerstehen

Brotzeit :messer:


hier im Schatten fotografiert

Anhang anzeigen 2140342

Anhang anzeigen 2140338

und hier in der Sonne :sun:

Anhang anzeigen 2140339

Anhang anzeigen 2140341


mein Fazit: der Geschmack ist super, die Bindung finde ich auch für die eine „Küchenmaschinen-Kutterung“ recht gut. Nur die Farbe könnte etwas intensiver sein...

das Wichtigste ist aber: @Waldrandl hat gesagt: „schmeckt super :messer:
Danke!
Du hast uns nicht enttäuscht :thumb1:
 
Danke Uschi :sun:

ich glaub über den Bischoff ham mir letztes Jahr oder vorletztes Jahr schonmal gesprochen. Du magst Recht haben, aber ich bin halt scho a alter Grattler, mir passt des mit dem Bischoff niad a so. Vielleicht liegt des auch dran, weil ich aus dem Verein ausgetreten bin :lach:

Spaß beiseite, ich muss tatsächlich mal -wieder- über meinen Schatten springen und das nächste Brät mit dem Bischoff machen!
Danke für die Erinnerung :thumb2:
 
das war jetzt einfach nur hinterhältig und böse
...und ich kann noch nicht ´mal frech werden, weil sich meine ganzen Fundsachen vom letzten OT in seinem Gewahrsam befinden...

mein Lehrmeister sagt immer: „scheiß auf die schlauen Sprüche und mach des Glaserl voll“
...das steht bei uns auf der Innenseite der Tür der Einzelkabine der örtlichen Samenbank ;-)

Und die Sache mit Kai passt schon
...Komplimente werden überschätzt...
 
Zurück
Oben Unten