• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollzugsfred

Legga, legga :tisch::essen!:
 
Moin Kollegen. Runde 3, ich habe fertig. Muss nur noch den Bericht schreiben. Ich hoffe ich schaffe es heute noch.
Wen nicht direkt morgen früh.
Hier noch nen teaser.

20200322_203608.jpg


20200322_153517.jpg
 
Runde 4 Zutaten von @Sizzlebear -> Ente (od. anderes Geflügel) / Klöße / Rotkohl / Birne / Käse + Rotwein (oder Rotersaft)

[Vollzug Runde 4 von @Sizzlebear] BIG CHRISMIZZLE DUCK & RÖSTI BURGERTOWER
https://www.grillsportverein.de/for...g-chrismizzle-duck-roesti-burgertower.321550/

[Vollzug Runde 4 von @Nibelungen_Griller] Hähnchen Schenkel ala Coc au Vin/Serviettennödel/Canoli als Nachspeise
https://www.grillsportverein.de/for...erviettennoedel-canoli-als-nachspeise.321733/

[Vollzug Runde 4 von @Sonja4777] Entenbrust SV auf karamellisierten Birnen an 2erlei vom Rotkohl mit Tiroler Käseknödel
https://www.grillsportverein.de/for...-vom-rotkohl-mit-tiroler-kaeseknoedel.321825/

[Vollzug Runde 4 von @Dr_BBQ] Smoked Chicken Döner - Mohntopfenknödel mit Rotweinbirne

https://www.grillsportverein.de/for...er-mohntopfenknoedel-mit-rotweinbirne.321906/

[Vollzug Runde 4 von @5E8A5T14N.KR4C1N5K1] Smoked Duckbreast - Kopytka - Rotkohl -> ein eher untypisches Intermezzo!
https://www.grillsportverein.de/for...tkohl-ein-eher-untypisches-intermezzo.321938/
 
Wo bleibt denn Runde 5 Zutatentechnisch oder habe ich was überlesen???
 
Nee du hast nüscht überlesen, @Fritz_Felge
hätte aber bis spätesten Sonntag noch Zeit dafür.
Warten wir es mal ab.
 
Nee du hast nüscht überlesen, @Fritz_Felge
hätte aber bis spätesten Sonntag noch Zeit dafür.
Warten wir es mal ab.

Sorry, ganz vergessen.

Wir laufen aber zur Zeit auf dem Zahnfleisch auf der Arbeit. Von 6 Mann bin ich nur noch mit einem Kollegen und halten die Stellung.
Aber nicht wegen Coro.....
 
Wir laufen aber zur Zeit auf dem Zahnfleisch auf der Arbeit. Von 6 Mann bin ich nur noch mit einem Kollegen und halten die Stellung.
Oha. Dann mal alles Gute. Das es bald wieder ruhiger wird bei euch.
 
Aufrücken ist kein Problem.....
 
Von 6 Mann bin ich nur noch mit einem Kollegen und halten die Stellung.
Ach du Sch.... 1/3 Besetzung ist echt übel.
Toi toi toi das der Rest der Mannschaft bald wieder fit ist um euch zu unterstützen.
 
Zurück
Oben Unten