• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Vollzugsfred

... und nu, so kanns ja nicht weiter gehen, wasn bei euch los?

Wenn man denkt, man kann kommen, wie man möchte und Lust hat, kann es natürlich passieren das man nicht mehr kommen braucht. Der Mitarbeiter der versetzt wurde, hat jetzt einen besseren und kürzeren Arbeitsweg, da er mit dem Bus fahren muss.
 
Wenn man denkt, man kann kommen, wie man möchte und Lust hat, kann es natürlich passieren das man nicht mehr kommen braucht. D

Absolut nachvollziehbar, aber für euch ja hoffentlich kein Dauerzustand.

Sorry, aber kommen wir mal kurz zurück zur Challenge. Wenn du gerade so am Limit bist, könnte jemand anderes auch deinen Platz einnehmen und du rutscht erst mal ein Platz nach hinten. Oder hast du schon eine Idee? Wenn nicht, hätten sich @Nibelungen_Griller und @Sonja4777 schon angeboten aufzurücken.:hmmmm:❓
 
Schade, aber aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben. Setzt dich bitte in der Liste auf den Platz, wann du nächstes Mal gedenkst die Zutaten zu posten.
 
@all, ich kann wenn gewünscht heute Abend Zutaten einstellen.
 
Ich mach mir Gedanken und spätestens morgen Mittag sind die Zutaten eingetragen.

Bin zur Zeit aber nicht daheim und da ist es essenstechnisch etwas schwierig im Vollzugsfred was abzuliefern.

Nächste Woche bin ich dann wieder unter Euch 😉

Du kannst aber auch wie geplant deine Zutaten nächste Woche abgeben und @Nibelungen_Griller heute Abend den Vortritt geben. Wie ihr wollt, ich brauche Zutaten, egal von wem. Fühlt sich langsam wie kalter Entzug an.🥴
 
Na dann warte ich noch auf @Röstwurst, ob er was einträgt, ansonsten stell ich was rein
 
Jo aber bei Alk bin ich raus und Wein da kriege ich Gänsehaut ...
Ich ersetze den Pino Grigio, wenn das ok ist ....
Nicht böse sein

Dann zerdrück etwas Minze und fülle mit klarem Wasser und Eiswürfeln auf☺️
Sollte auch passen, wenn nicht dann kalter Pfefferminztee 😉
 
Für die Vorbereitungen für den Vollzug von Runde 4 musste ich heute schwere Geschütze auffahren :D
855711F6-D4ED-4ED2-B39F-845CADF1167E.jpeg
 
Zurück
Oben Unten