• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

@Röstwurst das liegt an den dicken Fingern und den kleinen Tasten der Tastatur :ola:
 
Und???
Alle schon ne richtig schöne Idee für die Zutaten von @Sizzlebear ?

bei mir ist eben der Groschen gefallen .....
Konzept steht! Vollzug in einer Woche.
Muss noch nen PP zwischendurch basteln das da wartet
 
Jap idee ist da kommt drauf an was ich aufm markt bekomme 🙂
 
Ich brauch nur noch die Birne .....
 
Du Glücklicher, ich brauch noch das Federvieh ......
 
So wie es aussieht werde ich wohl Runde vier aussetzen müssen. :(
Sollte es doch irgenwie möglich sein, bin ich natürlich dabei.
Die Vorlage von @Sizzlebear war ja schon geil.
 
Jap, Göga ist im Renovierungsmodus.
20200324_102534.jpg

Das war bis gestern noch mein Büro.
 
So wie es aussieht werde ich wohl Runde vier aussetzen müssen. :(
Sollte es doch irgenwie möglich sein, bin ich natürlich dabei.
Die Vorlage von @Sizzlebear war ja schon geil.

Das wäre echt mega schade, ist doch noch Zeit bis Sonntag, bitte noch nicht die Flinte ins Korn werfen.

Jap, Göga ist im Renovierungsmodus.
Anhang anzeigen 2133918
Das war bis gestern noch mein Büro.

Ihr müsst doch auch beim renovieren etwas essen, wenn du mit machst mach ich die Decke.

Wem gehören denn die unverwüstlichen 1210er (die müssen aber trotzdem geschützt werden) und was wurde, oder wird mit diesen noch veranstaltet?
So was steht bei mir auch im Arbeitszimmer, früher Platten aufgelegt heute fast nur noch Fleisch.
20200324_184444.jpg
 
Das wäre echt mega schade, ist doch noch Zeit bis Sonntag, bitte noch nicht die Flinte ins Korn werfen.
Nein nein, die Flinte werfe ich nicht weg. ^^
Wenn ich es schaffe Grill ich natürlich ein Vogel.

Wem gehören denn die unverwüstlichen 1210er (die müssen aber trotzdem geschützt werden)
Das sind meine. Aber stehen fast nur noch zur Zierde da. Musik mach ich zur Zeit nur noch mit Traktor.
Die kommen jetzt auf jedenfall Fall raus vor dem Schleifen.
So was steht bei mir auch im Arbeitszimmer, früher Platten aufgelegt heute fast nur noch Fleisch.
Welche Musik hast du denn aufgelegt?
 
Oh jetzt wird’s spannend mit euch 2 DJs :bierchips:
 
Anhang anzeigen 2134337
Das Teil macht richtig Spass mit Traktor.



Ganz am Anfang Trance, dann Schranz, DnB, Minimal Techhouse und nun das worauf ich Lust habe.
Trance seinerzeit nur gefeiert und gehört.
Im Club in meiner Straße, haben Paul Kalkbrenner und Sascha Funke in den 90ern angefangen aufzulegen. Durch einen leider vor drei Jahren verstorbenen Kumpel und die legendären Funketapes, habe ich Anfang der 90er Blut gelegt und bin dann dem auflegen total verfallen.
Ich habe hauptsächlich 90er RAP, Hip Hop, Dancehall, House und 80er aufgelegt und Mixtapes/CD's gemacht. Nice Times.
 
Uiuiui, ich komm aus ner andren Ecke, lange Haare und so 😀😀🤪 heut endlich Vogelmaterial bekommen, am Donnerstag gehts los.....
 
Zurück
Oben Unten