• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

Kann ich bald machen. Aber die Liste kann jeder genauso bearbeiten.
 
Ich glaube ich schaffe diese Woche nicht ......
Da wartet noch nen PP im Kühlschrank für den PP Thread .....
 
@5E8A5T14N.KR4C1N5K1
Geht gar net, keine Müdigkeit, los zwo,drei,vier....ab marsch marsch und einkaufen 😇😇😇 man muss auch mal essen wenn man keinen Hunger hat um die Figur zu erhalten 🤫🤫😜
 
aber aber ich habe ein Pulled Pork Verplichtung ....
Der Nacken im Kühlschrank fragt schon jedes mal wenn ich die Tür aufmache: "Bist du mein Papa?"
 
aber aber ich habe ein Pulled Pork Verplichtung ....
Der Nacken im Kühlschrank fragt schon jedes mal wenn ich die Tür aufmache: "Bist du mein Papa?"


Was willst du denn an den anderen Tagen essen? Bestimmt was mit Fisch und Sellerie oder? PP reicht doch nicht für 6 Tage, wird doch langweilig, immer das gleiche essen. :sun:
 
ich gucke wie schnell meine Sau rennt .......
@Sonja4777 und auch alle anderen Interessierten da könnt ihr auch zeigen was an Kreativität in euch steckt -> Pulled Pork
Und in ner Minute durchlesen :P
 
Für PP müsste mich mein Männe erst mal den Nigelnagelneuen Borniak aus der Verpackung holen lassen, der seit ca. 12 Monaten sprich 365 Tagen in der Garage steht,. Ich durfte ihn noch nicht mal anschauen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Und anders darf ich keines machen :burn:
 
Für PP müsste mich mein Männe erst mal den Nigelnagelneuen Borniak aus der Verpackung holen lassen, der seit ca. 12 Monaten sprich 365 Tagen in der Garage steht,. Ich durfte ihn noch nicht mal anschauen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Und anders darf ich keines machen :burn:
ich warte auf dich .... und deine Kreativität ....
 
Gibts eigentlich Reaktionen auf meine Zutaten-Liste :hmmmm:

Einfach, oder? :rotfll:
sehr einfach :)
da kann man viel draus machen ;)
Du hast Spielraum gelassen
Finde ich gut!

ich hoffe gegen Ende der Woche auf den Zug aufspringen zu können
 
Ich glaube ich schaffe diese Woche nicht ......
Da wartet noch nen PP im Kühlschrank für den PP Thread .....
So ein PP macht sich von allein, sagt mein Mann...
Mimimi, "ich glaube", wenn ich sowas schon höre.
Ein PP dauert einen halben Tag und was machst den Rest der Woche? So billig kommst du ins nicht davon.:eeek:
 
Bei mir wirds was schnelles, auch net sooo viel zeit, aber ja für mich recht einfach 🤗
 
Zurück
Oben Unten