• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Gesprächsrunde

Es wird ja immer nur ein Paar ausgelost. Und nicht alle auf einmal.
Ich werde jetzt gleich mal eine Liste erstellen. Mal schauen ob wir überhaupt genug Teilnehmer haben.

Finde ich ne gute Idee. In Woche 1 staret Team 1 und hat zwei Wochen Zeit. In Woche 2 dann Team 2 und auch 2 Wochen Zeit. Somit kommt jeden Woche ein Beitrag.
Ich revidiere diese Aussage.
Team 1 in Woche 1 und eine Woche Zeit. Team 2 in Woche 2 und auch eine Woche Zeit.
Monats sollten die Zutaten getauscht werden und dann bis Sonntag Zeit.

Mit Teams wie im Kanon wird zu durcheinander, auch von der moderation der Teams.
 
Ist eigentlich schade, dass da nur zwei gegeneinander kochen sollen
Du hast vollkommen Recht.
Sonst ist es ja keine Challenge.

Vorschlag 1:
Wir erstellen eine Liste. Wenn die vollständig ist werden die Teams ausgelost.

Dann werden die Zutaten verteilt.
Team 1 gibt Team 2 fünf Zutaten.
Team 2 gibt Team 3 fünf Zutaten.
Team 10 gibt Team 1 fünf Zutaten.

Dann würde es losgehen. Team 1 hat eine Woche Zeit und posten Sonntags das Ergebnis. (wenn man will kann man ein Gewinner Gericht ermitteln durch Abstimmung)
Team 2 eine Woche später.
Alles wird in der Liste fest gehalten.

Vorschlag 2:
Wir erstellen eine Liste. Es werden keine Teams ausgelost.
Teilnehmer 1 gibt fünf Zutaten.
Alle haben eine Woche Zeit und präsentieren Sonntags das Gericht. (wenn man will kann man ein Gewinner Gericht ermitteln durch Abstimmung)
Teilnemer 2 gibt fünf Zutaten.
Alle haben eine Woche Zeit und präsentieren Sonntags das Gericht. (wenn man will kann man ein Gewinner Gericht ermitteln durch Abstimmung)
Teilnemer 10 gibt fünf Zutaten.
Alle haben eine Woche Zeit und präsentieren Sonntags das Gericht. (wenn man will kann man ein Gewinner Gericht ermitteln durch Abstimmung)
 
Klingt einleuchtend

jetzt will ich Teilnehmer sehen
:)
 
Welcher Vorschlag gefällt euch denn Besser. Eins oder zwei??
 
Welcher Vorschlag gefällt euch denn Besser. Eins oder zwei??

Vorschlag eins kommt mir irgendwie wie die Vierschanzentournee vor, da springen zwei gegeneinander und keiner weiß warum? :o

Für mich wäre zwei die bessere Wahl, da ja dann alle, oder zumindest viele, kochen. ;)
 
Ich habe die Teilnehmerliste in den Eingangspost gestellt.
Start der ersten Vollzugswoche wäre somit nächsten Montag.
 
Können wir die Liste nicht so machen wie alle anderen Threads auch?!
Ich finde das unübersichtlich. Beim Weihnachstwichteln gabs da oft Probleme mit.
Schau doch einfach mal rein.
 
@Dr_BBQ ist die Reihenfolge so wie sie in deiner Liste ist gesetzt?
Oder wird das noch durchgemischt? nach dem Zufallsprinzip?
Das wäre interessant zu wissen, dann setze ich mich nämlich weg von Platz 20 :P
 
Gesetzt.:bdsm::D
Es sagt ja lediglich aus Wann mit deinen Zutaten gegrillt wird.
 
Zurück
Oben Unten