• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill- und Räucherjunkie ist jetzt mit dabei!

Fein, hast du es geschafft. Wurde auch Zeit.

Herzlich Willkommen und jede Menge Spaß hier.

Cheers with beers :tisch:

Herzlich Willkommen und Grüße aus Bad Salzuflen

Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!

Ja , Oberlehrer gibts auch hier. Aber natürlich bist nicht Du damit gemeint, Du weisst schon was ich damit sagen will!!!
Natürlich bist Du @oberlehrer hier herzlich willkommen, die Bude is ja noch nich voll, wir hatten schon en Platz für Dich reserviert und freuen uns, daß Du jetzt auch dabei bist.
Viel Spaß hier und immer gut Feuer im Grill sagt
Günni aus Wetter

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom "Gurkengriller".

Hallo und herzlich willkommen im GSV-Forum!

Viele Grüße aus Osnabrück! :-)

Hallo @oberlehrer ,
herzlich willkommen und schön das Du dabei bist.
Den Thread zur Uservorstellung hast Du ja gefunden. Nur den Sinn anscheinend nicht verstanden, also nix mit Oberlehrer eher Schulanfänger im Sonderrang. Hier stellen sich Newbies vor damit die Foris den jenigen kennen lernen.
Also streng Dich mal an und gebe hier eine schöne Vorstellung die es Wert ist zu lesen.
Gruß aus dem Süden
Cooky :D:D:D

Hallo und herzlich Willkommen vom Niederrhein.
Hier gibt es sehr viel zu lernen - vor allem, dass das hier ein sauteures Forum ist ... ;) aber eben auch eins der schönsten Hobbys überhaupt.

Jetzt wo ich dich lese..........habe letztes WE deinen schnellen Apfelkuchen gedopft.
Hammergeil, nur der Boden war angebrannt. Statt der 50 Minuten unten hatte ich 90 Minuten.

:-(

Herr Oberlehrer hat die Fotos erhalten, daher hier die Erwähnung.

Wo bleibt er denn mit seiner Vorstellung?

Zurück
Oben Unten