• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill- und Zerlegekurs in Karlsruhe

Brigand

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Nachdem wir am 30.1. den ersten Zerlegekurs im Bulthaup Küchenstudio absolviert haben und die Nachfrage so riesig war, bieten wir im April einen neuen

Grill- und Zerlegekurs


an. Wir starten am 18.4. um 18:30 Uhr in der Herrenalberstraße 22 in Karlsruhe. Beim letzten Kurs gingen die letzten gegen 1:00 Uhr........

Es wird ein Hohenloher Weidelamm, ein Dry aged Roastbeef und ein kleines Schweinchen zerlegt. Ich erkläre Euch dabei, wo die einzelnen Teilstücke und Cuts herkommen. Natürlich grillen wir auch ausreichend davon.
Dabei wird auch unser Lieblingsthema "dry aged" sowohl beim zerlegen, als auch beim Grillen sicher nicht zu kurz kommen......

Bei Interesse meldet euch bitte schnell, denn ich habe nur noch 15 Plätze frei !

Getränke, Essen, Rezepte und Kursgebühr beläuft sich auf 80.- € pro Person.

:thumb1::thumb2:
 
Meld mich auch an.



Gruß


Brezz
 
Kombiniere ich richtig, dass der Termin ein Donnerstag ist:hmmmm:
Da bin ich freitags aber ziemlich platt auf der Arbeit:zzz:

Aber der Reiz ist zu groß....melde mich hiermit an.

Gruß
 
Ja, so ein Zerlegeseminar ist ne feine Sache. Feut mich, dass das 'Schule' macht, Interesse ist ja offensichtlich wirklich genug vorhanden. :)
 
Servus Heiko,

bitte 2 Plätze buchen, wir sind dabei ::mithumb3::

Somit haben sich die Fragen der PN erledigt ::mizwinker::


An die Teilnehmer hier:

Habt ihr vor dort zu übernachten? Da ich bei Getränken ja nicht nur von Wasser ausgehe :pfeif: ,es laut Heiko das letzte mal auch spät wurde und ca. ne Stunde zu fahren wäre ziehen wir in Betracht in Karlsruhe zu schlafen :zzz:

Ich freu mich :clap2:
 
AW: Grill- und Zerlegekurs in Karlsruhe

So, diesmal wäre ich auch gerne dabei!
Ist noch ein Platz frei?


Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 2
 
Stimmt Joachim...!
Ich glaube das mit dem Übernachten ist keine dumme Idee!

Nach meiner Rechnung sind noch 2 Plätze frei :D
 
Ich hab mich auch mal eingebucht. :metal:
 
Kurs

also fassen wir zusammen :

25 Plätze insgesamt
10 Plätze will das bulthaup Küchenstudio selbst belegen
15 Plätze können durch mich belegt werden

Stand heute :
1 x burnout
2 x Okraschote
1 x BREZZ
1 x Grillspirit
2 x Spaggi1974
1 x Tuttofumo
1 x MirkoX
1 x Urbadner
1 x Ralfdiver
2 x Yello

nach meiner Rechnung sind das schon 13 !!!!!

Also sind nur noch 2 Plätze frei !!! Das gibt ja ein nettes Treffen von coolen GSV`lern !
 
In der Auflistung fehlt Cruiser
 
Zurück
Oben Unten