• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill- und Zerlegekurs in Karlsruhe

Kurs

So, meine Plätze sind damit alle voll !!
Ich habe 15 Anmeldungen vorliegen. 10 kommen vom Küchenstudio.

Wenn noch jemand Interesse hätte, könnte ich ihn noch auf eine Warteliste setzen. (Falls das Studio nicht genug Leute zusammenbringt)
 
AW: Grill- und Zerlegekurs in Karlsruhe

Na dann freu ich mich mal welche vom Firum hier persönlich kennen zu lernen :)
 
AW: Grill- und Zerlegekurs in Karlsruhe

Argh miese kleine Handytastatur :(

Ps. Wer Rechtschreibfehler findet darf sie in Zukunft behalten :what:
 
Heiko, vielleicht kannst du ein bischen was zur Lokalität schreiben.

Muss ich Outdoorkleidung dabei haben, oder wird es eher eine Indoorveranstaltung mit Elektrogrillen? :hmmmm:

Gruß Klaus
 
Kleiner elektrogrill und Lavastein......

Quatsch, wir Grillen draußen auf meinem LE napi und nem Holzkohlengrill. Das meiste, d.h. Das zerlegen, ausbeine, erklären findet im Studio statt. Also ne Jacke für draußen mitnehmen macht Sinn. Im April sollte es ja auch nicht mehr so alt sein. Wenn ihr bestimmte wünsche habt, zum Thema zerlegen....nur her damit
 
Klasse!

Bestimmte Wünsche :hmmmm:...

Bei der Rabattaktion bekommt doch bestimmt jeder ein Lamm und ein Schweinchen zum üben :ballballa:

Gruß Klaus
 
mal schauen, ob meine Gastgeber ihre 10 Plätze verbucht bekommen. Wenn ich Plätze "zurückbekomme" dann frag ich diejenigen, die in der Reihenfolge Interesse bekundet haben. Vielleicht gibts ja am Ende einen reinen GSV Grillkurs....
 
Ich würde mich auch hiermit gerne auf die Warteliste setzen lassen.
 
Zurück
Oben Unten