• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Grill von Metro

StefApe

Landesgrillminister
Mahlzeit, kennt jemand diesen Grill und kann was dazu sagen, ob das Preis-Leistungsverhältnis okidoki ist?

Grill_Metro.jpg

Hallo StefApe,
schau doch mal bitte hier: Grill von Metro. Da wirst Du fündig!

Ich hab mir den mal etwas genauer angesehen, steht stabil und drinnen ist viel Platz, aber der ist halt nur aus dünnwandigem Blech

naja, also gestern war eine Ortschaft weiter Sperrmüll......
Und da standen überall solche Geräte, teilweise musste man wegen dem vielen Rost mehrmals hinsehen um zu erkennen dass es ein Grill war (Betonung liegt auf WAR).
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und ein Modell kaufen wo man sichergehen kann dass es ein paar Jahre hält. Wär Schade um das Geld , auch wenn es im ersten Moment nicht allzuviel ist.

Also ich glaub nicht das man nen Chari mit dem Metro Grill vergleichen kann.
Ne Kirsche ist ja auch keine Banane. :o

Ein Bekannter von mir hat sich sowas ähnliches zugelegt und das war
wirklich der letzte Scheißdreck.Der ganze Lack ist weggebrannt und man
konnte das Grillgut wegwerfen...Dan fing das Ding an zu rosten..
Ein Klappergestell war`s auch noch und der sieht diesem wirklich sehr ähnlich...
Kauf dir doch nen Weber OTG oder OTS dann hast deine Ruhe und mußt dich
nicht ärgern...Ein gut gemeinter Rat von mir... :)
Wenn du dir den kaufst wirst du dir nächstes Jahr wieder einen "Neuen" zulegen
und das mit Sicherheit...Also investiere etwas mehr und du wirst glücklich sein... :D

Grüße
Grillpapst

Na mein Problem ist, dass ich bereits einen 48er Outdoorchef habe und nun den "Fuhrpark" um ein Produkt erweitern will, in welchem man auch mal BBC machen kann. Bedingung für das neue Gerät ist aber, dass es durch eine 72 cm breite Tür passen muss, was bei den meisten Kugeln aber nicht klappt, da die Räder einen größeren Abstand zueinander haben.
Und vom Chari habe ich nun schon die gegenteiligsten Meinungen gehört, so dass ich mal Meinungen zu anderen Grillgeräten hören wollte.

BBC im Chari???, guck mal auf meine HP was alles auf nem Chari möglich ist.
mfg goli

StefApe schrieb:
Moin Goli,

ein BBC ist im Chari anscheinend kein Problem, gugst du:

BBC1305062.JPG

In meiner 48er Kugel bekomme ich keine 2 Hühner rein, genau das ist mein Problem.

Ist das Dein Chari??, wenn ja dann mach nur auf einer Seite Feuer und es passen auch 4 Hühner rein :evil:

Ich zitiere mich mal selber:

"Na mein Problem ist, dass ich bereits einen 48er Outdoorchef habe und nun den "Fuhrpark" um ein Produkt erweitern will, in welchem man auch mal BBC machen kann. Bedingung für das neue Gerät ist aber, dass es durch eine 72 cm breite Tür passen muss, was bei den meisten Kugeln aber nicht klappt, da die Räder einen größeren Abstand zueinander haben.
Und vom Chari habe ich nun schon die gegenteiligsten Meinungen gehört, so dass ich mal Meinungen zu anderen Grillgeräten hören wollte."

:)

Also ist das nicht Dein Chari. :(

Dann schau Dir meine HP an und kauf Dir einen Chari. :prost:

Zurück
Oben Unten